HansRabe Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habe diese Geschichte gestern im Blick am Abend gelesen. Musste richtig lachen dabei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kaum sagt man seine ehrliche Meinung da sind einem die anderen wieder auf den Fersen!^^ Hab von einem guten Freund mit bekommen das auch bei der SWiSS ab und zu im Cockpit heftige Worte fallen.... Danke für den Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Auf Blick Online gibt es auch den "Ausrutscher" als Audio File, denn der Pilot hat das versehentlich auch über Flugfunk mitgeteilt :o http://www.blick.ch/news/ausland/pilot-schimpft-ueber-flight-attendants-und-alle-hoeren-mit-175320 MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Der Pilot fliegt nach einem Sensibilisierungskurs wieder. Was ist jetzt, liebt er nun die alten dicken Schwulen? :005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich find's gut, dass Southwest dem Cpt eine neue Chance gegeben hat. Er verliert seinen Job nicht und wird ohnehin - zumindest eine Zeite lang - mit den unmittelbare Konsequenzen leben müssen - denn in den Ops-Centern und vor allem an Bord werden sie nun gewiß tuscheln - die "Chicks" und die "Omas" gleichermassen :D Die Planking-Jungs hier hatten weniger Glück...dabei ist die PR für Southwest ungleich schlechter. so long Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So heftig hätte ich die Situation der Himmelskellnerinnen nicht ausgedrückt - aber bei meinem Hinflug nach LA mit United bin ich wohl mit den Müttern (in Latzhosen), und am Rückflug mit LH mit deren Töchtern geflogen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.