Rolf Höngesberg Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Hallo Simpilots Ich wollte mal keinen normalen Flugbericht machen,sondern einfach nur schöne Bilder zeigen,es handelt sich dabei um Take off Bilder,entstanden sind alle in Frankfurt auf der Runwy 25R. Die Scenerie ist German Airports 2,übrigens die beste,wie ich finde,aber seht doch selbst Viele Grüsse RH http://www.cyber4you.ch/rolf/take%20off.html Zitieren
castla Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hey Super tolle Sammlung, gratuliere. Gruss Tom Zitieren
Claudio Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hallo Rolf!! Ne tolle Sammlung, die Du uns da präsentierst. Witzig finde ich noch, dass ausser drei Shots, sonst alle Starts von rechts nach links gezeigt werden. Woran könnte das liegen? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Holgi Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 heu echt tolle Sammlung voll gellungen HOLGI Zitieren
ThomasBauer Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hallo Claudio, beim Start von Ost nach West (25R) wird der Flieger von der südlich stehenden Sonne beleuchtet. Ich denke, das ist der Grund, warum Rolf fast alle Aufnahmen aus südlicher Richtung gemacht hat. Gruss, Thomas Zitieren
Roli Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Da ist mir noch was aufgefallen. Unter 8. Bombardier haben sich links und rechts aussen noch zwei Embraer eingeschlichen ;) Gruss Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.