Zum Inhalt springen

FS9 FSDREAMTEAM KJFK


B Sommerhalder

Empfohlene Beiträge

B Sommerhalder

Hallo zusammen

 

Ich muste den Computer neu Aufsetzen,vor dem Aufsetzen des Computer Funktionierte KJFK tatellos,und jetzt nicht mehr.Ich kan zwar KJFK normal laden aber wen ich in den Ausenmodus wechsle und drehe.Dann kommt die Meldung Microsoft Flight Simulator 9.0 funktionier nicht mehr Fehlermodulname:FE.DLL.Die anderen Airport von Fsdreamteam funktionieren (KLAS LSGG und KORD)PS:Ich habe schon alles versucht.

 

Ich danke euch schon im voraus:B Sommerhalder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Stephan

 

Nach langem langem suchen habe ich es herausgefunden,es ist ein trafffic Fliger.Ich verwende den WoA traffic.

 

Lg.Boris Sommerhalder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und poste mein Anliegen in diesem Thread (anstatt AI, usw.)! ;)

 

Habe mir nun endlich FSDT JFK (FS9) zugelegt und bin im Moment - vom AFCAD - schwer enttäuscht...

 

Hat evtl. jemand von euch einen Tipp, wo man ein halbwegs akkurat umgesetztes AFCAD findet? Das mitgelieferte File ist meines Erachtens schlicht unbrauchbar (Flugzeuge wenden auf der Piste, Taxiways und Positionen teils komplett falsch gesetzt, x-fache Kollisionen beobachtbar, usw.! :009:

 

Wäre froh, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir meine per mail zukommen lassen, hab crosswind landings eingefügt. aber ewig nicht mehr die airline codes aktualisiert, das müsstest du nachholen (wobei sich da vielleicht gar nicht viel geändert hat) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Nach langem langem suchen habe ich es herausgefunden,es ist ein trafffic Flüger.Ich verwende den WoA traffic.

 

Hallo,

 

Interessante News, denn ich habe mit der neuen Athen Scenery von FlyTampa ein ähnliches Problem und verwende ebenfalls den AI Traffic von WoAI. Hast Du zwischenzeitlich heraus gefunden, welcher AI-Flieger für die Abstürze in KJFK verantwortlich ist?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Interessante News, denn ich habe mit der neuen Athen Scenery von FlyTampa ein ähnliches Problem und verwende ebenfalls den AI Traffic von WoAI. Hast Du zwischenzeitlich heraus gefunden, welcher AI-Flieger für die Abstürze in KJFK verantwortlich ist?

 

Lg, Daniel

 

Guten Morgen

 

Ich habe die ganze Flotte B737 Deaktiviert,welches liveries das weiss ich noch nicht,mit allen anderen Traffic Flieger funktioniert alles.

 

Lg.Boris Sommerhalder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...