White Coyote Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo ich suche eine gute as350 b3 für fsx.Ist egal ob Payware oder freeware!Wenn einer von euch einen guten wissen würdet wäre ich sehr froh.Ach wenn ihr mit CH texturen finedet wär ich sehr dankbar. :) LG Rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey! Meines Wissens nach gibts da überhaupt nix gutes! :S das selbe gilt für die B787 :S Gibt zwar Camsim modelle, jedoch sind die Qualitativ aus der unterster Schublade, wenn du mich fragst :S Musst dich wohl noch gedulden, bis der A350 wirklich im Betrieb ist vorher wirds da wohl nix gescheites geben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Rune Diese ist zwar für den FS9 läuft aber auch unter FSX ganz passabel. Dann lies dich da noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Muck Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du noch ein wenig Gedult hast..... Nemeth arbeitet gerade an einer AS350! http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7620-as350-progress-pics-22111/ Lg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey danke ich weiss nicht ob die von simmarket so gut ist aber ich seh mich mal um.An alle vielen dank :005::007::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Rune Diese ist zwar für den FS9 läuft aber auch unter FSX ganz passabel. Dann lies dich da noch durch. Ich habe noch ne frage geht bei dem die swiss repaints von heli bernina ,air grischa,bohag usw:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gibt es in "franfurt am main" keine Satzzeichen mehr?? Sorry, aber ich hab echt probleme die Texte von (Name) Dash8Q400 Freak zu verstehen. (Nicht bös gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz_737AlphaMax Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sorry,andreas s weil ich achte nich darauf,weil ich im urlaub bin, danke fuer den tipp werd es naechste mal anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz_737AlphaMax Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja merk ich auch gerade, danke andreas s ich hab gemerkt dass man meine texte schlecht liest :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz_737AlphaMax Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hier glaub das ist auch gut, weiss leider nich ob texture oder nicht,scheint aber freeware zu sein http://simviation.com/1/download-file?file=AS_350_Ecureuil.zip&fileId=5239 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 An die Regeln darfst du dich auch halten! http://flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen -Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Es geht ja zum Glück nicht um die Regeln sondern um die AS350 B3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz_737AlphaMax Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ey rune,meiner meinung nach hol dir die von simmarket ,kann dir auch ein video von dem schicken,http://www.youtube.com/watch?v=M2Yzj9ZZZac also bitte voll cool das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es geht ja zum Glück nicht um die Regeln sondern um die AS350 B3 oder? Schon einmal über den Sinn und Zweck von Regeln nachgedacht? Sie existieren sicherlich nicht ohne Grund und sind aus diesem Grund von jedem zu befolgen, der sich hier Registriert. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich habe jetz die von HD aber wie kann man neue texturen einfügen :009:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.