Steli Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Zusammen, Kann mir evtl jemand mehr infos bzgl: 21:50 WK 347 RHODOS Diagoras 1 annulliert geben? Die Edelweiss-Maschine sollte um 21:50 in ZRH ankommen, ob sie auch von ZRH abgeflogen ist sehe ich auf der Flughafen Zuerich leider nicht - also resp. sie ist nicht eingetragen. Ausserdem herrscht z.Z fast kein Verkehr auf den Griechischen Inseln, liegt das an der momentanen Lage? Ich finde leider keine genaueren Infos darüber, wie weit sich der Streik verbreitet hat. Danke für die Aufklärung, Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Stefan Die Maschine ist noch nicht abgeflogen. WK 346 fliegt erst um 22:30 Uhr nach Rhodos und kehrt dann morgen früh um 06:30 Uhr als WK 347 zurück. (Quelle: Flugplan Flughafen Zürich) Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann mir evtl jemand mehr infos bzgl: 21:50 WK 347 RHODOS Diagoras 1 annulliert geben? Wäre es nicht naheliegend sich bei http://www.edelweissair.ch/ zu informieren :confused: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke Beat + Stefan. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.