foxyankee Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Salute zusammen! Wie ich grade auf der Internetseite des EuroAirports gelesen habe, ist der Flughafen seit 20.00 Uhr bis mindestens morgen früh um 8 Uhr GESCHLOSSEN! Das ganze wegen des französisches Streiks der Fluglotsen. Und das auf einem binationalem Flughafen....wenn dasmal keinen Ärger seitens der Crossair gibt.... Zitieren
capt. kört Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hier gibt's mehr: http://eapnews.ch/news/102.htm Gruss, Michael [Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 16. Oktober 2001 editiert.] Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi, wird Zeit, dass die Schwyzer Armee einmarschiert und den EuroAirport der Schweizer ATC übergibt Vielleicht kriegen wir ja dann endlich mehr Flugbewegungen hin... Gruss, Andreas Zitieren
Basil Boesch Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo Andreas Hmm, ich werde versuchen, mich darum zu kümmern. Ab nächsten Montag bin ich wieder mal für 2 Wochen bei dem Verein, und für etwas ist man ja schliesslich bei der Luftwaffe. Wenn niemand helfen will, versuch ich's halt alleine. Wär das erste Mal, das man im Militär etwas sinvolles machen würde... Gruss, Basil PS: Nicht zu ernst nehmen, Leute. Dazu bin ich zu sehr Pazifist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.