Zum Inhalt springen

EuroAirport geschlossen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salute zusammen!

Wie ich grade auf der Internetseite des EuroAirports gelesen habe, ist der Flughafen seit 20.00 Uhr bis mindestens morgen früh um 8 Uhr GESCHLOSSEN!

Das ganze wegen des französisches Streiks der Fluglotsen.

Und das auf einem binationalem Flughafen....wenn dasmal keinen Ärger seitens der Crossair gibt....

Geschrieben

Hi,

wird Zeit, dass die Schwyzer Armee einmarschiert und den EuroAirport der Schweizer ATC übergibt smile.gif Vielleicht kriegen wir ja dann endlich mehr Flugbewegungen hin...

Gruss, Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas

Hmm, ich werde versuchen, mich darum zu kümmern. Ab nächsten Montag bin ich wieder mal für 2 Wochen bei dem Verein, und für etwas ist man ja schliesslich bei der Luftwaffe. Wenn niemand helfen will, versuch ich's halt alleine. Wär das erste Mal, das man im Militär etwas sinvolles machen würde... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gruss, Basil

PS: Nicht zu ernst nehmen, Leute. Dazu bin ich zu sehr Pazifist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...