Erik Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 http://secure.simmarket.com/real-environment-xtreme.mhtml FSX und FS2004 Nur Dieses Wochenende (bitte Montag löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ersetzt es beispielsweise Active Sky oder ergänzt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Active Sky kenne ich nicht aber REX2 ist von meiner Seite aus ein absolutes Muss für den FSX (vorausgesetzt Hardware erlaubt es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ne, ersetzten nicht und erweitern auch nicht wirklich, da eigentlich nur die Texturen zu gebrauchen sind. Du kannst mit den Texturen von REX fliegen und die Wetterdaten von Active Sky nutzen. Oder du nimmst die REX weather Engine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde es schon ergänzen nennen. Die Wetterdaten lade ich ebenfalls über ActiveSky, die Texturen, welche wirklich absolut realistisch sind, kommen von REX. REX bedeutet ja nicht nur Wolken. Es gibt unzählige Kombinationen von Sonnenauf/untergängen sowie "blauer Himmel"-Texturen. Hinzu kommen noch verschiedene Sonnendarstellungen sowie viele Möglichkeiten die Runways und Taxiways/Apron anzupassen...und noch mehr! Das Preis/Leistungsverhältnis ist mMn sehr gut! Meiner Meinung nach ein Muss. Mit oder ohne Active Sky... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.