Zum Inhalt springen

Allgemein REX um 25% reduziert


Erik

Empfohlene Beiträge

Michael Briner

Active Sky kenne ich nicht aber REX2 ist von meiner Seite aus ein absolutes Muss für den FSX (vorausgesetzt Hardware erlaubt es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ersetzten nicht und erweitern auch nicht wirklich, da eigentlich nur die Texturen zu gebrauchen sind. Du kannst mit den Texturen von REX fliegen und die Wetterdaten von Active Sky nutzen. Oder du nimmst die REX weather Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schon ergänzen nennen.

 

Die Wetterdaten lade ich ebenfalls über ActiveSky, die Texturen, welche wirklich absolut realistisch sind, kommen von REX.

 

REX bedeutet ja nicht nur Wolken. Es gibt unzählige Kombinationen von Sonnenauf/untergängen sowie "blauer Himmel"-Texturen.

Hinzu kommen noch verschiedene Sonnendarstellungen sowie viele Möglichkeiten die Runways und Taxiways/Apron anzupassen...und noch mehr!

 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mMn sehr gut!

 

Meiner Meinung nach ein Muss. Mit oder ohne Active Sky... :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...