urs z. Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo zusammen, genau jetzt, als ich mit dem Bericht anfangen wollte kommt natürlich die Sonne raus :D Egal, in letzter Zeit haben einige hier mal Ihre Archive entstaubt, oder ihre "B" Pics gezeigt... möchte mich da mal anschliessen :009: 9V-SKK, Dickerchen beim lineup Rwy 16 HB-JMA, zwei Minuten später war die Sonne weg... N362AA D-AGWO, 1/25sek. American Airlines HL7438 HB-ZRD, zwischen durch mal bei der Rega vorbeischauen :) HB-ZRX Swiss N381WA HB-ZHA, trotz bescheidenem Wetter der beste Spotter Tag dieses Jahr nochmals... HB-JHQ A6-ERJ OH-BLG PH-BTG Swiss D-AEBG so das wars, hoffe die Bilder haben gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hoi Ürsu Schön (endlich... :D ) wieder einen Thread von dir zu sehen. Mein Favorit: - Die Emirates im Final. Könnte aber ein "bire bizeli" mehr Kontrast brauchen. :D Auch Top sind: - Die ersten zwei Line-up Pics. Licht + Perspektive sind toll. - Die Korean gefällt mir auch sehr. Der Crop passt schön. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nette Auswahl! Die EK gefällt auch mir sehr gut! Germanwings-Mitzieher und das letzte Bild mit dem Embraer sind auch besonders gelungen... Cheers Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.