Blackhawk841 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hoi zäme Seit dem RIAT 2009 war ich an keiner grösseren Airshow mehr, daher wollte ich in diesem Jahr neben Sion auch Bern besuchen. Am Samstag meinte es das Wetter nicht gut mit uns, Am Samstag dauer regen am Morgen, am Sonntag sah es dann schon wesentlich besser aus also entschied ich mich auch für den Sonntag. Ein wenig enttäuscht war ich dann schon als ich sah, dass zwei Flugzeuge wegen denen ich extra nach Bern gefahren bin nicht Vorort waren. Es waren die Flugzeuge Soko G-2 Galeb und die polnische SB Lim-2. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen. Slepcev Storch Mk 4 PC-6B Turbo Porter K+W/F+W C-3605 Skywork Airlines (WDL Aviation) / British Aerospace BAe-146-200 / D-AMGL Beech G18S/C-45 Consolidated Vultee PBY-5A Canso A (Catalina) Bücker Jungmann / Bücker Jungmeister Dassault-Breguet Mirage III DS PC-7 Team + Orange PC-7 + Pilatus PC-21 Pilatus PC-21 PC-7 Team PC-7 Team Pilatus PC-7 Yakovlew Yak-9UM Kamov Ka-32T Hawker Sea Fury Supermarine Spitfire XIX Supermarine Spitfire XIX Hawker Sea Fury Sud SE-3130 Alouette II Eurocopter TH89 Super Puma Eurocopter TH89 Super Puma Eurocopter TH89 Super Puma Pilatus P-3 / P-3 Flyers North American P-51D Mustang North American P-51D Mustang Hawker Hunter T68 / Hawker Hunter F58 Hawker Hunter T68 / Hawker Hunter F58 / Dassault-Breguet Mirage III DS Hawker Hunter T68 / Hawker Hunter F58 Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Breitling Wingwalkers Antonov An-2R / YL-LEI REGA - Swiss Air Ambulance / Canadair CL-600-2B16 Challenger / HB-JRC Max Holste MH.1521M "Broussard" Douglas DC-3A Fazit: Die Airshow hat sich trotz Div. Ausfällen gelohnt, das Wetter hat vor allem am Nachmittag gelohnt. Man hatte von allem etwas dabei, Airliners, Warbirds und auch lautere Jets die ein wenig Sound ins Belpmöösli gebracht haben. Über Kommentare wie auch Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeLuc Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 That last shot of the Breitling DC3 with the 'Swiss' cows in the background: wonderful, really great. Luc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.