930FarmerCH Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 :( Bin Total Schockiert , über das Soeben gehörte aus Down Under das Nemeth Designs Vorläufig die Entwicklung neuer Heli Projekte Einstellt aufgrund Massiver Piraterie ihrer Super Produkte .. Sie machen Erst dann Wieder weiter wenn ihre Flightsim Produkte Wahrscheinlich geh ich mal davon aus , Durch ein Hardware Dongle geschützt ist !! Aber Leider , Leider hab ich Schon genau die Selben Storys aus Dem Hause Carenado Gehört , die Kämpfen in der Letzten Zeit auch Extrem Gegen Piraterie aber bis Heute Vergebens !! Die Leutz wollen nur das Beste vom Besten in ihrem FSX als Addon , aber Kosten soll es dann am Schluss Nixx , Also wird illegal aus dem Netz gezogen was die Bandbeite So hergibt !! :mad: Viele Grüess Tönu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Srgt. Foxhound Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo zusammen und Grüezi mitenand Ich habe gute Neuigkeiten, gestern Nacht wollte ich es genau wissen, und habe das NemethDesign-Forum kontaktiert. Habe heute morgen dann dies gelesen: Thomas, Thank you for your enthusiasm! As far as I know the AS350 project is green for GO! It is not yet in beta testing and I'm sorry I dont know a time frame for this. We will have anit-pirating software on line before its release.. Keep your eyes and ears open for news, the beta team is as anxious to get our hands on it as you are. http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7620-as350-progress-pics-22111/page__st__20 :D:D:D herzliche Grüsse aus Zug Thomas Gisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.