Fabian R. Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo zusammen. Heute morgen war ziemlicher Militärverkehr über Davos Frauenkirch und grade vorhher über Klosters auszumachen. Training? Auf dem Daily Airspace Bulletin ist aber nichts in der Region eingetragen. Weiss jemand von euch ob eine spezielle übung Anstand? Danke für alle Antworten und mit freundlichen grüssen aus Klosters.. :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst schon ein paar Angaben mehr machen.;) Waren es Jetflugzeuge und auf welcher Höhe flogen sie (ungefähr)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es waren definitiv militärkampfjets. Bei den mustern kenn ich mich leider nicht aus. Es waren ungefähr 3-4. Schwierig zu sagen da wolken dazwischen lagen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es waren definitiv militärkampfjets. Bei den mustern kenn ich mich leider nicht aus. Es waren ungefähr 3-4. Schwierig zu sagen da wolken dazwischen lagen. :-( Naja viel Auswahl gibts ja leider nicht mehr... Es wird wohl ein ganz normales Training gewesen sein, dass sich besonders bei Luftkämpfen an der Minimalhöhe (3'500m?) auch auf dem Boden bemerkbar macht. ;) Hier in Emmenbrücke höre ich fast jeden Tag Luftkämpfe mit Jets (mil und zivil). Das ist manchmal frustrierend, besonders an den jetfreien Tagen in Emmen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.