Zum Inhalt springen

Wer hilft mir beim ersrtellen von Flugabenteueren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin dran weitere Flugabenteuere zu Progammieren. Diesmal sollen auch Cockpitgespräche (Checklisten usw.) vorhanden sein und die anderen Flugzeuge soll man auch wirklich sehen können.

Ich suche Leute, die Erfahrung mit dem Erstellen von dynamischer und/oder statisches Scenery oder dem Erstellen und Planene von Flugabenteueren haben. Weitere Bedingungen ist, dass ihr schon mindestens einmal etwas grösseres für den FS programmiert habt und das ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Meine Erfahrung hat gezeigt,dass eine Zusammenarbeit mit jüngeren Personen ziemlich schwierig ist.

Um euch einen Eindruck von meiner Arbeit zu machen, könnt ihr euch das Flugabenteuer SR934 (Zürich - Genf) in der Downloadrubrik auf dieser Seite anschauen.

Bei interesse schreibt mir auf rw_adv@hotmail.com

Gruss und Danke

Raffael

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 15. Oktober 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 15. Oktober 2001 editiert.]

Geschrieben

hallo raffael

leider habe ich keine ahnung von solchen programmierarbeiten.

du kannst aber jederzeit auf mich zurückgreigen, wenn du wieder eine stimme für irgendwelche abenteuer brauchst.

regards

tom

Geschrieben

Ich wäre interessiert eventl. eine dynamische Freeware Scenery zu machen, musst mir halt sagen für welche Airports, und dann bräucht ich nen ungefähren Ablauf den es haben soll (welche Aircrafts Statisch wo, welche dynamisch usw ...)

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Ach ... stop, bin unter 18 ;)

Aber ne dynamische Scenery wird schwer sein zu bauen, wenn sie nicht Freeware sein soll, dass geht seehr schwer, da man da ja mind. mal Freeware Flieger verwenden muss und DOD oder Dynkit wäre auch Freeware, aber ich bin zu jung ...

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

wenn ich nett zu jung wär, würd ich gerne schwatzen. aber ich bin halt zu jung *snief* wink.gif

Gruss Thomas

PS: Vielleicht kommt ja während dem Flugein 13Jähriger Aviatikfan ins Cockpit (wär doch was) smile.gif

Geschrieben

Hallo

Das mit dem Cockpitbesuch hab ich mir auch schon überlegt. Wäre tatsächlich eine gute Idee das miteinzubauen.

Gruss

Raffael

Geschrieben

wenn die Flüge mit swissair sind, dann brauchst du 2-3 Sprachversionen dieses Teils.

schwizerdütsch: Ich red mit schwizer Pilote im cockpit immer dialekt smile.gif

Deutsch: Unsere Freunde wollen doch schliesslich auch was verstehen wink.gif

English: i think, you need an english version...

Gruss Thomas

Geschrieben

Hi Raffael !

`Hab deine Mail bekommen, wollte zurückschrieben, aber der Doofe GMX will wieder nich, also ich schreib morgen zurück, mit dem verzögern oder nich verzögern von der 747 werde ich allerdings leider Probleme kriegen ...

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Hi Raffael !

Sorry mein GMX is immernoch down,

wie gesagt, was ich brauche an Infos is, welche Flieger ich dann in Bern, bzw. Basel verwenden soll (an Scenery nehm ich die Flylogics, Stöckli)

und dann bräucht ich das Adv. um den Ablauf reinzukriegen, mehr nicht.

mfG Michael F. EDDT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...