mycore Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Anfangs Juni gings auf nach Deutschland! naja das Wetter war wie man sieht nicht gerade optimal, doch solche Gäste liess ich mir nicht entgehen. die Inbound-Welle am Vormittag hatte es in sich auch zwei Saab der Österreicher fanden den Weg nach Neuburg dann mein Liebling aus Lechfeld! sehr schön! :008: F-4 Phantom dies waren auch schon die letzten Sonnenstrahlen nochmal ein Toni aus Lechfeld Spotter? ;) so, weiter gehts "on Base". Landung nach dem Solo-Display des Österreichers Phantom auf den Knien Start der Übung SNAP dann wurde es wirklich stockdunkel. PHANTOM sehr schöne Shoots auf dem Taxiway konnten gemacht werden Smoke on! :008: :008: wenigstens kommen die Kerzen bei solchen Verhältnissen gut zur Geltung Alarmstart Landezwang ich liebe die angelegten Ohren! :cool: irgendwie kamen hier die Erinnerungen an die Airpower09 :005: Transall im Sinkflug man beachte die hinteren Räder! Simulation Air-to-Air refueling Rückkehr der Phantoms überall raucht es :005: nach der Übung SNAP wurde es wieder ruhig und das Wetter besserte sich so hätte es ausgesehen, wenn die Sonne schien zum Static-Display hatten wir leider noch keinen Zutritt. Alles in allem war es ein gut organisierter Spotterday, ein paar Flugbewegungen und Sonnenstrahlen hätten nicht geschadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Coole Bilder - und vor allem auch hier etwas seltener gesehene Objekte. Weisst Du allenfalls, was es mit diesem Bild hier auf sich hat? Phantom auf den Knien Nach einem Missgeschick sieht es mir nicht aus - das Bordkanonengehäuse scheint vor dem 'Kniefall' noch unterlegt/gepolstert worden zu sein. Aber was ist der Sinn einer solchen 'gewöhnungsbedürftigen' Darstellung der Phantom? Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz tolle und nicht oft gezeigte Bilder hier im Forum. Der Tiger Tornado ist ein Traum! Sieht genial aus! Ich mag die österreichischen Saabs. Die sehen immer so *knuffig* aus :D Aber auch die Transall im Sinkflug lässt sich sehen. Danke für den schönen Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Super Fotos, besonders die Phantom mit Burner! Hast du kein Bild des 'Special Tail' Typhoons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke für eure Rückmeldungen. :008: Weisst Du allenfalls, was es mit diesem Bild hier auf sich hat? Ich vermute die F-4 haben sie für die Crash/Bergungsdemo einen Tag später gebraucht. Habe eine Phantom so auch noch nie gesehen vorher. Super Fotos, besonders die Phantom mit Burner! Hast du kein Bild des 'Special Tail' Typhoons? Nein, die Jubiläumsmaschine flog leider nicht! Dafür habe ich den Lechfelder Tiger im Fluge erwischt. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.