swisshornet Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hoi zäme, Die genialen Berichte von Fabi, Sam und Co haben mich ermuntert, auch wiedermal in den Sektoren und Clustern meiner Filesysteme auf Tauchgang zu gehen... :007: Hier ein paar Bilder aus den letzten Monaten... Hoffe es gefällt! Fangen wir mit wunderschönen Lichtstimmungen an der Piste 28 an: 3x Emirates im Final Seitenwechsel... Immernoch Piste 28 AirBerlin versucht sich als Tommy Hilfiger-Model Sicherlich DAS Highlight... Natürlich erwischte ich auch noch den einen oder anderen Helikopter: Rega1 startet von einem Verkehrsunfall Trotz des schlechten Wetters wagte ich mich auch ein wenig weiter weg. Erstfeld Heliport. Ich durfte jedoch... :009: Und ich durfte gleich nochmal... :007: So, das wars bereits... Hoffe ich konnte euch den verregneten Samstag ein wenig versüssen... Bei mir draussen drückt die Sonne... En schöne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascaron Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Elia Ich bin versucht Dir noch mehr Langeweile und Regenwetter zu wünschen, nur damit wir noch mehr solche Bilder zu sehen bekommen! Du hast da ein paar ganz geniale Perspektiven und Stimmungen gezeigt! Gibt nicht ein Bild welches mir nicht gefällt. Vielen Dank für's zeigen und ich hoffe Du hast noch eine Menge mehr für uns. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Absolut geniale Bilder! Ganz anders als die meisten Bilder hier im Forum! Vielen Dank und auch weiterhin Schlechtwetter damit wir was zum schauen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mit Ausnahme von Bild Nummer 5 eine absolut tolle Auswahl! Ist zufällig eines der EK-77L-Bilder vom 2. April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Super schön - as usual :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hoi hoi, super wie immer! Aber Erstfeld ist Favorit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuesday Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei diesen Bilder kann man ja nur hoffen, dass Langeweile und Regenwetter noch etwas anhalten :) Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Echt coole Auswahl Elia! Der Jumbolino mit diesem Wahnsinnshimmel ist genial und die EK Teleaufnahme ist ebenfalls ein richtiger Kracher. Einzig bei dem ersten EK Weitwinkelbild gefällt mir der Farbton nicht so richtig. Habe es anders in Erinnerung. Bis bald, Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Danke euch allen! Heute war jedoch bereits wieder die Sonne draussen... :005: @ Oli: Nein, die sind alle im Juni entstanden... :) @ Fabi: Stimmt, da ist mir v. a. das Grün ein wenig in die Hose... Danke! Hier noch drei von heute Nachmittag: Exif checken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.