okke Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Am Freitag schrieb ich meine 5-stündige Examensklausur - eigtl wollte ich danach erstmal entspannen und ausschlafen. Jedoch war am nächsten Tag für 08:13 Uhr ein absolut interessanter FLieger angekündigt. Ein Blick auf den Wetterbericht hat mich dann aber davon überzeugt, den Wecker Wecker sein zu lassen und auszuschlafen. Am Samstag wachte ich um 07:32 Uhr auf - die Sonne schien mir ins Gesicht - also Beeilung, rein in die Klamotten und um 07:39 Uhr saß ich bereits im Auto... Angekommen - um 07:50 Uhr - am Affenfelsen rollte gleich diese Brussels Airlines A319 vorbei - inzwischen relativ oft bei uns, hatte ich sie lernbedingt noch nicht in HAM fotographiert. Endlich konnte ich auch eine Hamburg Airways mitnehmen - falsch, Transavia flog für "HK". Derweil traf aus Basel dieser Avro ein... Auf nach CDG in den neuen "Farben"... Auch Kleingerät rollte vor die Linse... ... leider verspätete sich der besagte Flieger, für den ich mich so abgehetzt habe... Aber diese CSA 735 nimmt man trotzdem mit. Transavia ging erst jetzt raus - wir haben zurzeit Einbahn-Betrieb und so verzögert sich der Ablauf ein wenig. Es zog langsam zu... von wegen "SunExpress" AB ab in den grauen Himmel... Dann kam noch einmal die Sonne raus - für die BT Q400 ist es in Ordnung (am Abend vorher kam BT mit 752 - sehr abwechlsungsreicher Typenmisch) Für diese beiden LH reichte die Sonne noch - danach war vorbei - schade. Belair für AB nach... ZRH wohl. Und dann kam das langersehnte Fliegerchen - diese 777-200LR soll nun erstmal länger hier bleiben. Auch wenn das Licht weg war - auf jeden Fall ein hingucker. Diese 777 soll für die Regierung eingesetzt werden Vielen Dank fürs Angucken, Okke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr schöne Maschine! Ein echter Exote! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr schöne Bilder von dir aus Hamburg. Die T7 am Schluss ist unschlagbar schönes Gerät. Danke für´s zeigen. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die LR kann sich definitiv sehen lassen! :cool: Danke für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wunderschöne Triple Seven wunderschön abgelichtet :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schöner Bericht! Geht die Tripple zur LHT? VIP Kabine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.