Zum Inhalt springen

Magellan GPS-Handy

Beat Schweizer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute im Forum

Ich erhielt nun schon das zweite Mal ein Angebot für ein GPS Satelliten-Handy Magellan für Fr. 398 per Mail.

Wer kennt das Gerät? Taugt so ein Billiggerät auch für die reale Fliegerei oder ist es nur eine Spielerei.

:rolleyes:

Hütet Euch vor Fürst, dem schweizbekannten Rosstäuscher!!!

Nicht zu verwechseln mit Walter Fürst, einem altehrwürdigen Eidgenossen! Ein Weggefährte von Noldi Melchtal und Werni Stauffacher!

Gruss Walti

Hallo Martin

ja, scheint wirklich in diese Richtung zu gehen.

Habe übrigens nichts gegen den Verkauf per Internet. Die Preise und Qualität darf aber bei den angebotenen Produkten nicht das Doppelte betragen, sondern sollten halb so viel wie in einem Laden sein. Es fallen ja auch nicht dieselben Kosten wie Verkaufspersonal oder Ladenmieten an, nicht?

:001: :001: :001:

• 3 Wochen später...
Original geschrieben von CHaRoN

Genau, Beat... und man darf Spam auf keinen Fall mit seriösem E-Commerce verwechseln.

Gruss, Martin

ein tip: seit ich mich bei http://spamarrest.com angemeldet habe, bekomme ich null spam. ist aber alles in englisch...

das funzt so:

spamarrest.com holt meine emails von meiner normalen adresse ab, und ich hole sie dann bei spamarrest.com ab.

wenn mir ein nicht autorisierter absender eine email schickt, wird die bei spamarrest.com abgefangen und der absender bekommt eine email zurueck in der er aufgefordert wird sich zu autorisieren. der trick dabei ist dass das nicht automatisch geht, d.h. es MUSS manuell passieren. normale absender koennen das machen waehrend die antwort-email beim spammer in einem schwarzen loch verschwindet, sodass der spammer nicht autorisiert wird.

wenn sich dann der absender autorisiert hat, wird die email freigegeben und wenn ich das naexte mal email abhole, wird sie mitgeschickt.

man kann natuerlich auch absender manuell blockieren oder freigeben.

und das ganze kostet (nach einer probezeit von 30 tagen) nur 20 dollar fuer ein halbes jahr, also 40 dollar pro jahr.

also nix für ungut harry. aber das klingt ja schon fast haarsträubend :eek:

da würde ich dann doch spamnet von cloudmark empfehlen. das ist nämlich kostenlos und meine mails werden nicht von einer fremden software abgeholt, der ich ja dann mein passwort und alles freigeben muss. spamnet integriert sich in meinem mailreader (in meinem fall outlook) und vergleicht die ankommenden mails mit gemeldetem spam. der spam wird dann wahlweise gleich gelöscht oder in einen separaten ordner kopiert. funktioniert bei mir tadellos (schätzungsweise 90% aller spams wird sofort gelöscht). den rest muss ich nen button (block) klicken und dieses mail wird dann bei cloudmark in die liste genommen (natürlich nur wenn mehrere das selbe mail blocken).

kann ich jetzt wirlich nur empfehlen!!! :cool::cool:

edit: achja: http://www.cloudmark.com

Viele Grüsse

Dani Kistler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...