HB-EDY Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ...ja auch so kann man zu Geld kommen...:005: http://www.20min.ch/finance/news/story/12309062 salve und geniessen wir das Fliegen wenn wir's noch bezahlen können...:cool:;) Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Irgendjemand eine Ahnung, was "U.S. Air" sein soll? :009: Man tätige mal eine Awardbuchung bei ebendieser Airline und eine bei Swiss. Dann kann man wieder Gebühren vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Irgendjemand eine Ahnung, was "U.S. Air" sein soll? :009:Man tätige mal eine Awardbuchung bei ebendieser Airline und eine bei Swiss. Dann kann man wieder Gebühren vergleichen... Wenn man dann überhaupt eine Awardbuchung tätigen kann bei US Airways, immerhin ist es die US Airline mit der schlechtesten Verfügbarkeit von Awardflügen... Wall Street Journal Zudem geht es hier im Artikel von Edy ja überhaupt nicht um Awardbuchungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn ihr Meilen bei Dividend Miles (Programm von US Airways) sammelt und über deren Hotline bei einem beliebigen Star Alliance Carrier einen Sitz bucht, bezahlt ihr sehr geringe Gebühren, auch für Langstrecken. Ich habe für mein Business Award Ticket von Europa nach Neuseeland und zurück (FRA-BKK-AKL-BKK-SIN-FRA) zusammen nur 70 EUR gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 In der Tat. Bezahlte auch nur 60 Franken inklusive processing fee (!!) für ZRH-BKK-HKG-SIN-TPE-SIN-BKK-DEL-ZRH. Verfügbarkeiten naja, kommt halt drauf an wohin man will. Je nachdem ists überhaupt kein Problem. :007: lg romano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Soviel ich weiss bezieht sich die schlechte Verfügbarkeit auf US-ops-Flüge, nicht auf Partnerflüge. Denn dort ist sie für alle *A-Airlines dieselbe mit ganz wenigen Ausnahmen (blockierte Firstclasssitze). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 und geniessen wir das Fliegen wenn wir's noch bezahlen können...:cool:;) Fliegen war noch nie billiger als heute. Erst diese Woche bekam ich eine Präsentation der Swiss zu sehen, wonach die Ticketpreise (als Muster für die Strecken ZRH-LHR, ZRH-BKK und ZRH-JFK) kaufkraftbereinigt seit 1970 (?) um rund 90% gesunken sind. Wenn das in der Automobilindustrie auch so gewesen wäre, würde ich heute einen Aston Martin zum Preis eines Polo fahren und dann jammern, dass das Radio extra kostet ;) . GRuss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.