Beat_Flückiger Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zäme Schliesse demnächst meine Theorie IFR ab und bin nun auf der Suche einer geeigneten Flugschule / Fluglehrer. Wäre dankbar für ein paar Tips oder wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren könnte. Herzlichen Dank Beat Zitieren
INNflight Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kann aus persönlicher Erfahrung die Horizon in Zürich nahelegen. Ich habe dort zwar "nur" meine Conversion auf die JAR Lizenz abgeschlossen, hatte aber einen rundum guten Eindruck. Freundliche und kompetente Instruktoren, die Schulungs-DA42 ist modern und klasse zu fliegen, und das ganze Package ab Zürich macht die Geschichte natürlich noch ein Stück interessanter, wenn man am ILS 14 einen Airbus im Nacken hat. Kann ich nur besten Gewissens weiterempfehlen. Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Nimm mal mit Martin Gautschi, Stoffel Aviation, Kontakt auf. Kleines Team und sehr zielorientierte Schulung, speziell wenn Du die Theorie schon hast. Sowohl Martin wie auch weitere Fluglehrer machen IFR Schulung. http://www.stoffelaviation.ch Zitieren
iwl Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe dort zwar "nur" meine Conversion auf die JAR Lizenz abgeschlossen, Von FAA IR? Da würden mich Details interessieren, was an Theorie und Praxis da noch zu tun war, bei welchen Ausgangsvorraussetzungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.