Claudio Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leute! Ich habe mir heute im FMC vom DA Fokker einen Flugplan von LSZH nach EDDM abgespeichert. Als ich ihn dann laden wollte, schmierte mir der FS ab. Interessanterweise kann ich dann aber beim erneuten Laden des Fliegers und einer manuellen Eingabe der Flugroute problemlos eingeben. Nur wenn ich den gespeicherten Flugplan lade, stürzt der FS ab. Weiss jemand Rat?:009::003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Probier mal vor dem Laden der Route einen Alternate einzugeben. Gruess Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Roman Ok, werde ich machen. Ich habe jedoch die abgespeicherte Route bereits wieder gelöscht, dass ich ja nicht in Versuchung komme... :D:D:D Werde ich die Route demnach wieder eingeben und danach eine Alternate eingeben. Vorweg mal besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, Hatte ich auch einmal.Bei mir wars ein fehlender Waypoint in der Fokker Datenbank.Hab dann ein Navigraph - update gemacht und dann gings. lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.