Habo Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Help Habe im AFCAD Piste10 für Starts und Landungen gesperrt. Platziere einen beliebigen Flieger am Gate A. Wenn ich nun einen IFR Flugplan lade, steht meine Maschine automatisch immer wieder auf Piste 10. Möchte aber vom Gate zur Piste rollen. Wo könnte das Problem liegen. Besten Dank für eine hilfreiche Antwort Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 3. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hallo Rafael Danke für den gut gemeinten Rat. Aber, selbstverständlich habe ich auch einen Standplatz gewählt und trotzdem versetzt es mir den Flieger wieder auf die Piste 10. Da diese im AFCAD aber für Starts gesperrt ist, habe ich absolut keine Erklärung, geschweige dann ein Lösungsansatz. Weitere kreative Hinweise sind also dringend erwünscht. Gruss Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hein Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hast Du den Flug eventuell als VFR-Flug erstellt und erst nach "Auf geht's" auf IFR umgeschaltet ? Ich glaube, das war's bei mir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.