HB-EDY Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ...das sind wohl wieder "Aussichten"...:005::confused::eek: http://www.20min.ch/finance/dossier/luftverkehr/story/Der-Airbus-mit-Aussicht-17144924 salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ...das sind wohl wieder "Aussichten"...:005::confused::eek: http://www.20min.ch/finance/dossier/luftverkehr/story/Der-Airbus-mit-Aussicht-17144924 salve Edy Ich frag mich bloß, wo ich da sitzen werde? Wo ist mein Arbeitsplatz? :( Aber dennoch, mit den Worten eines außerirdischen Astronauten ausgedrückt: Faszinierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Guter Witz Thomas:) Dich und Deine Kollegen braucht es ab 2016 sukzessive nicht mehr. Solltest halt mehr in den Bilderberg- Geheiminfos kramen, statt im "Playboy" oder antiqierten Airbus- Manualen:D. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Guter Witz Thomas:) Dich und Deine Kollegen braucht es ab 2012 garantiert nicht mehr. Solltest halt mehr in den Bilderberg- Geheiminfos kramen, statt im "Playboy" oder antiqierten Airbus- Manualen:D. Gruss Walti Mal sehen was der Rentenbescheid sagt! :D Hinweis: Wer Zitate fälscht oder nachmacht, oder wer sich verfälschte oder nachgemachte Zitate verschafft, um sie ins Forum zu stellen, wird nicht unter 10.000 nützlichen Forumsbeiträgen bestraft. FGb §1 Abs.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der Rumpf ohne Flügel wird schon fleissig getestet: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.