Swissair Fan Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Sali zäme Die Swissair/Swiss MD 11 hatten andere Triebwerke als die KLM MD 11 darum wollte ich fragen wieviel Prozent oder Liter verbraucht das Swissair MD 11 Triebwerk mehr als das der KLM. Danke im voraus. Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Sali zäme Die Swissair/Swiss MD 11 hatten andere Triebwerke als die KLM MD 11 darum wollte ich fragen wieviel Prozent oder Liter verbraucht das Swissair MD 11 Triebwerk mehr als das der KLM. Danke im voraus. Hallo Swissair-Fan Um auf das Thema zurück zu kommen Schick mir doch rasch Deine E-mail, dann kann ich Dir Fuel-Verbrauchsliste der KLM (CF) MD-11 ud der Swissiar/Swiss MD-11 (PW) zustellen. Gruss Roli Zitieren
Swissair Fan Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Roli Ich habe deine Antwort auf meine Frage zur Kenntniss genommen. e-mail.: marc_schulthess@bluewin.ch Gruss Marc Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ciao Marc Die fliegen zu Dir. Gruss Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.