Fabian R. Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo zusammen. :-) Als ich letztes mal auf der Flughafenterasse am Airport war waren da flyer von der interessengemeinschaft flughafen zürich aufgelegt. Ich habs mir angeschaut durchgedacht und beschlossen mitglied zu werden. Ich hab das anmeldeformular in einen brief gesteckt und abgeschickt. Ich habs eingeschrieben wegen den persöhnlichen daten. Das war vor etwa 1,5 wochen. Ich hab keine rückantwort brkommen bis jetzt. Letztes wochenende hab ichs online versucht. Kennt jemand von euch ähnliches problem? Vielen vielen dank für die hilfe.. :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IGFZ Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann (muss) leider bestätigen, dass wir in den vergangenen Wochen Opfer des eigenen Erfolgs wurden.:o Wir sind gerade daran, die Pendenzen abzubauen. Wenn Du noch nichts von uns gehört hast, wird das jetzt sicher bald geschehen. Sonst melde Dich bitte per PN bei mir und ich gehe der Sache persönlich nach. Verstehe meine Reaktion hier also bitte als Lebenszeichen und als Entschuldigung gleichzeitig - nimmt Du sie an? Oliver (Vizepräsident) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian R. Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Entschuldigung für den Späten Rückpost :) Hat sich alles erledigt. Herzlichen Dank. :D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.