Zum Inhalt springen

Prop in LSZH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Zürich ist auf dem grosse Abstellplatz vor dem Unique One, wo jetzt neben den kurzfristig dort abgestellten Maschinen von SQ, MH, TG und SA nur noch die RSW Do328 stand, sah ich am Freitag von der Terrasse aus einen ziemlich weissen Prop stehen, meiner Meinung nach war es eine Fokker 50, hat jemand die Reg der Maschine gesehen?

Geschrieben

Hi Thomas,

habe keinen Bezug dazu, habe sie auch nicht gesehen. Was aber jeweils dort stand war die Do328 in Farben der Air Switzerland, die sehr viel Weiss beeinhaltet!

Vielleicht wars die?

Gruss,

Tis

Geschrieben

Hallo Tis,

nein die erkenne ich als "Air Switzerland-Freund" (sorry für die Ironie) schon noch. Ich habe in der Zwischenzeit eine nette Mail von einem Spotter erhalten, es handelt sich um die Fokker 27-600 D-AELM von WDL Aviation, die dort jeweils unter der Woche abgestellt ist. Ich war mir immer noch Farnair gewohnt und habe schlicht vergessen, dass WDL den Flug übernommen hat und die Maschine ja irgendwo abstellen muss.

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...