Zum Inhalt springen

Top Ten

teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

in der pause im büro muss ich immer über fliergerische fragen auskunft geben. ich bin aber nicht so der statistiker. deshalb muss ich die frage weiterleiten, da's mich selbst auch weider mal interessiert. wie sieht es im moment mit der rangliste im airlinegeschäft aus? wer sind die topten. ist an erster stelle imm noch die british? etc.

danke im voraus für eure info's.

gruess

tom

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 16. Oktober 2001 editiert.]

Hallo Tom,

in welcher Hinsicht Top ten?

Sicherheit? Service? Gefallen bei Passagieren (für Kurzstrecke bzw. Langstrecke)? Pünktlichkeit?

Es gibt eben recht viele Statistiken...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

hallo ich müsste es ja wissen, dass man auf so einer fachseite präziser sein muss.

also ich begnüge mich auf den umsatz und/oder die grösse der flotte.

regards

tom

Hallo Tom,

habe eben meinen Kollegen gefragt ob "Air Info" noch auf unserer (Atraxis) Website sei.

Es ist noch da, und da findest du so ziemlich alles was du wissen möchtest:

Geh auf www.atraxis.com, dann auf "Consulting", dann auf "Airlines Network" und schliesslich findest du dort "Airinfo".

Demnach ist American Airlines führend mit einer Flotte von 738 Flugzeugen. Aber schau am besten selbst, du kannst alle Airlines nach einem beliebigen Kriterium sortieren... Bei weiteren Fragen zu Airinfo, einfach hier reinschreiben...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...