Vision9Zero Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo zusammen habe ein kleines Problem habe mir letze Woche die Ifly 737 für den FSX gekauft. Anfang war alles oke konnte das FMC richtig einstellen etc. Habe mir am Donnerstag den PC neu aufgesetzt seither kann ich im FMC die Routen nicht mehr eingeben. Z.b ich gebe eine Route ein LSZH/EDDM Wenn ich den momentanen Flughafen also Zürich eingebe steht Uploaded with ImageShack.us Habe die Software neu installiert brachte aber leider nichts. Könnt ihr mir weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist eigentlich ein altes Problem - nicht nur bei iFly: Normalerweise ist der Grund, dass Win7 die Berechtigungen für die Zugriffspfade nicht richtig setzen kann - ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Vista oder Win7 hast. 1. Benutzerkontensteuerung ausschalten 2. Installieren mit Rechtsklick -> als Administrator installieren Das ist normalerweise das gültige Heilmittel :rolleyes: Zuerst solltest du allerdings auch kontrollieren, ob die Database richtig geladen ist. Oski Schau gleich mal nach auf die idee bin ich noch nicht gekommen hätte es eigendlich wissen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hat geklappt danke dir hätte es eigendlich wissen müssen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.