930FarmerCH Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 :007: Jetzt ist es soweit! Nemeth Designs hat die lange ersehnte Agusta A109 für den FSX veröffentlicht. Das Produkt wird in der ersten Woche ausschließlich über den Nemeth-Shop zu beziehen sein, bevor es dann auch im Simmarket erhältlich sein wird. Für $35,49 (Etwa 25€) kann der Heli direkt hier gekauft werden .. Und nun Viel Spass mit der A109 !! :p viele grüess Tönu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Es gibt ein neuer AW 109 Patch.Für die Installation braucht man den Order Key. "Nemeth Designs/Milviz AgustaWestland AW109 Patch 1.02 This patch fixes some minor model errors, system settings and gives new flight dynamics for all AW109 variants." http://www.nemethdesigns.com/downloads/45-agustawestland-aw109-for-fsx-patches.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highfly80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo zusammen Bin gerade etwas gefrustet!! Hab ich mir doch die AW109 von Nemeth geordert und mich auf einen tollen REGA Flug gefreut. Aber nichts ist daraus geworden!! Die Agusta lässt sich nicht starten!! Im Netz habe ich dann gelesen, dass ich das ACC Pack für FSX installieren muss. Na super, und das kostet natürlich 70 Euro. Oder hab ich was falsch verstanden. Wenn nein, finde ich es eine nicht gerade toll, Dinge anzubieten, die dann ohne zusätzliche Payware nicht funktioniert... Wer kann mir helfen? Greez Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir hats ohne AccPack auch nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Zusammen Ich verstehe ja das so etwas nicht Freude bereitet, aber ehrlich z.B auf Simmarket wird sogar zwei mal erwähnt dass, das Acceleration Pack benötigt wird... Schaut euch doch nach einem Pack um, vielleicht verkauft jemand eines gebraucht. Gerade Helis benötigen gerne mal dieses Addon, ich denke also eine Investition die sich lohnt aus meiner Sicht. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na super, und das kostet natürlich 70 Euro. .................Wer kann mir helfen? Hallo Dänu Bezüglich Preis -> guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highfly80 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen @Stefi: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Ich wollte die AW109 halt unbedingt und hab die Beschreibung daher nur überflogen. @Bruno: danke herzlichst für den Link. ich habe mir nun über "ALCOM" ein Pack für 19.90 geordert und dieses sollte morgen ankommen - mal schauen... Nichtsdestotrotz, auch wenns nicht fliegt ists eine super Vorlage für die A109 Westland, welche ich im Sinn habe, für den 450er T-Rex nachzubauen (Grundmodell A109 Power von Align). Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highfly80 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen ICH BIN BEGEISTERT ;) Vorgestern um 12.00h (mittags) habe ich bei ALCOM.ch das Acceleration Pack geordert, gestern um 9.00h (Morgens) war es in meinem Briefkasten! Gleich nach der Arbeit habe ich das Pack installiert (Tipp für noch installierer: Service Pck2 muss vorher deinstalliert werden), und siehe da, die Agusta fliegt, als wäre nie ein Problem bestanden!! GROSSARTIG!! Zudem bietet das Pack noch etliche andere Dinge, wie Missionen, Softwareoptimierung, Flug- und Helizeuge etcetc. Wieso bin ich nicht schon vorher darauf gestossen :confused: greez Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.