Zum Inhalt springen

Eine kleine Abwechslung...

Yanik Hagemann

Empfohlene Beiträge

Yanik Hagemann

Ich war heute in Sittendorf zuerst war ich sehr entäuscht weil die Falschiermspringer konnten bei diesem Wetter nicht springen aber dann kam eine sehr nette Dame und fragte mich ob ich auf s Flughfeld will zum fotografieren und meine Antwort hiess natürlich JA!!!!

Aber nun zu den Bildern:

bild1148.jpg

bild2299.jpg

bild2301.jpg

bild2304.jpg

bild2305.jpg

bild2307.jpg

bild2310.jpg

bild2312.jpg

bild2326.jpg

bild2331.jpg

bild2362.jpg

Ich hoffe ihr hattet an den Bildern Spass ob wohl es mal kein A 380 usw war:005:

Heii Yannick

Sehen toll aus danke dir. Hat sicher total Spass gemacht mal so nahe ran gehen zu können. :008: Und im übrigen hast du ein paar schöne Vögel erwischt. Wiiter so. :)

Ja ich muss es einfach wieder sagen,denn deine Bilder werden immer besser und besser.Wie Sandro schon erwähnt hat hast du nicht mehr diese komischen Farben in den Bilder und sie sind viel schärfer als bei deinen alten Bilder ich kann nur sagen:Weiter so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...