Zum Inhalt springen

Flug nach Lido - Venedig am 16.6.


newec

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich plane am 16.6. einen Flug nach Venedig, Passagier ist meine 80 jährige Mutter. Am liebsten würde ich im Lido landen, nur macht dieser schon um 19h dicht und ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, dann schon dort zu sein.

 

Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen? Wie sind Tessera, Padova oder andere Plätze in der Nähe in Bezug auf VFR und öffentliche Verbindungen zum Lido - da haben wir das Hotel.

 

Danke zum Voraus

Beat

 

PS: Am 16.6. Hin- und am 18.6. Rückflug: Ev. haben wir noch einen Platz frei mit Unkostenbeteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tessera bietet nur 9 (neun!) Parkplätze für die GA, und bei besonderen Anlässen geht dort gar nichts. Auf jeden Fall vorher anfragen/reservieren (vaviation@veniceairport.it)

Jedoch sauteuer, mit dem Vaporetto (direkt beim Terminal, etwa im Stundentakt) zum Markusplatz, und dort umsteigen zum Lido. Natürlich gibt's auch Taxiboote, aber da legst Du bis zum Lido gut 150 Teuros ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...