Silvan97 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Entschludigung wenn ich Anfänger euch Profis damit belestige aber ich würde gerne ein eigenes Flugzeugpanel machen kann mir da jemand was empfehlen? (Wenn es geht gratis) MFG Silvan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Naja ein Profi binn ich nicht ;) Da an deinem Satz an du das wohl auch nicht bist denke ich, ohne Programierkentnisse wird das schwierig. Da kann ich dir nur Fs Panelstudio empfehlen. Ist jedoch Payware. Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Man kann eigentlich nur 2D-Panels u. VC-Panels, die wie ein 2D erstellt wurden, selber machen. Wenn also das VC eine richtige 3D-Konstruktion ist, dann stecken alle (oder fast alle) Teile im Innenmodel. Dann kann der User im VC schlimmstenfalls gar nichts machen. Für den Teil den man dann selber machen kann, braucht man nur ein (oder ein paar) BMP und eine panel.cfg und evtl. ein paar Gauges. BMP kann man mit jedem Grafikprogramm erstellen/editieren. Panel.cfg u. XML-Gauges kann man mit dem Text-Editor bearbeiten. Programme (Panelstudio) braucht man eigentlich dazu nicht. Ich persönlich verwende weder Panelstudio noch Flusifix u. ähnliches. Mit etwas Übung kommt man direkt wirklich besser klar, wenn man bestimmte vorgegebene Softwareroutinen umgehen kann u. eigene Routinen u. Ordnungssysteme entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan97 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 UKannst dumir genau erklähren was ich machen muss denn das problem ist ich habe eine Antonov 225 aber das panel ist echt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Übrigends Silvan Hallo und herzlich willkommen im Forum erst mal. Wie wäre es also dann mit einem Anzeigebild, das nicht deine An-225 sondern DICH zeigt und dann solltest du nicht mit deinem RegisterUsername antworten sondern mit deinem richtigen Namen unterschreiben. Siehe Forumsregeln! Herzlichen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die künstlerischen Fähigkeiten u. den Umgang mit seinem Grafikprogramm muß sich schon jeder selbst aneignen. Wenn Du das An225 Panel doof findest, sind das ja auch Deine persönlichen Empfindungen. Die Anordnung der Gauges nach X Y Koordinaten u. Breite u. Höhe auf einem BMP wird ja kein Problem sein. Gauges sucht man sich erst mal aus dem vorhandenen Angebot. Und wenn man Gauges selber machen will, ändert man in vorhandenen Gauges auch erst mal nur die BMP u. Koordinaten. Da kann man nur Schritt für Schritt vorgehen. Das alles in eine Bedienanleitung zu bringen ist mir zu aufwendig. Evtl. hilft da aber auch die Funktion "SUCHEN". Es wäre auch nicht schlecht, wenn Ihr jungen Leute mal versucht Euch etwas selber anzueignen u. dann mal spezielle Fragen stellt. Das Frageniveau vieler junger User ist etwa so: Ich will nächste Woche mal schnell zum Mond fliegen, kannst Du mir mal in 3 Sätzen erklären, wie man das macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.