Zum Inhalt springen

Neuer PC mit Win7


Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Dies ist eine Frage von jemanden, der sich mit PC's nicht so auskennt, daher bitte ich euch nicht gleich mit dem Kopf zu schütteln :005:

 

Ist die Gefahr, dass der FSX unter Win7 weniger gut funktioniert grösser wenn man sein bestehendes System mit Win7 aufrüstet, als wenn man sich einen neuen PC anschafft?

 

Ich hoffe die Frage ist verständlich...

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Gefahr, dass der FSX unter Win7 weniger gut funktioniert grösser wenn man sein bestehendes System mit Win7 aufrüstet, als wenn man sich einen neuen PC anschafft?

 

Für Windows 7 spielt das eigentlich keine Rolle ob man das vorinstalliert kauf oder selbst installiert, aber FS X funktioniert sicher auf einem Rechner, der vor der Windows 7 Aera gekauft wurde schlechter als auf einem schnellen neuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte FSX mal auf einem Rechner drauf, der kurz nach dem Release von Vista rauskam, und später von mir auf Win7 aufgerüstet wurde. Keinerlei Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils

 

Danke fürs Feedback! Es ist halt sehr verwirrend wenn man die unterschiedlichen Meinungen über Win7 und FSX liest. Die einen sind begeistert, die anderen bitter enttäuscht. Und wenn man sich, so wie ich, nicht sehr gut mit PC's auskennt ist man halt sehr schnell überfordert wenns nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...