incubus Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 hi hab mir das add one von phönix simulation zugelegt und hab da ein problem. bei der 747 sind beim rollen keine vibrationen fest zu stellen alle anderen kräfte funktionieren einwand frei. habe fs 2002 und force feedback 2. danke max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Max, ist doch wunderbar, so sollte es doch auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incubus Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 normalerweise ist ein leichtes vibrieren festzustellen zumindest bei allen anderen fliegern ob standart oder nicht. is das absicht bei der 747 von phönix bei der 777 vibrierts. soll ja das rollen realistischer machen. max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Wenn du diese Einstellung in deiner Aircraft.cfg stehen hast, wackelt da nichts mehr : [forcefeedback] gear_bump_nose_magnitude=3000 ; 0 - 10000 gear_bump_nose_direction=18000 ; 0 - 35999 degrees gear_bump_nose_duration=250000 ; in microseconds gear_bump_left_magnitude=2700 ; 0 - 10000 gear_bump_left_direction=35500 ; 0 - 35999 degrees gear_bump_left_duration=250000 ; in microseconds gear_bump_right_magnitude=2700 ; 0 - 10000 gear_bump_right_direction=00500 ; 0 - 35999 degrees gear_bump_right_duration=250000 ; in microseconds ground_bumps_magnitude1=1300 ; 0 - 10000 ground_bumps_angle1=08900 ; 0 - 35999 degrees ground_bumps_intercept1=3.0 ground_bumps_slope1=0.20 ground_bumps_magnitude2=200 ; 0 - 10000 ground_bumps_angle2=09100 ; 0 - 35999 degrees ground_bumps_intercept2=1.075 ground_bumps_slope2=0.035 crash_magnitude1=10000 ; 0 - 10000 crash_direction1=01000 ; 0 - 35999 degrees crash_magnitude2=10000 ; 0 - 10000 crash_direction2=9000 ; 0 - 35999 degrees crash_period2=75000 ; in microseconds crash_duration2=2500000 ; in microseconds Und so sollte es auch sein, durch einen Stick wie beim Airbus, kann man auch keine Vibrationen feststellen. Bei Pic und DF ist es im übrigen genau so, von den Standartfliegern und sonstigen Freewaremaschinen wollen wir jetzt mal absehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Max Ich wüsste nicht wie ein vibrierender Stick das rollen realistischer machen könnte :confused: FF ist dann gut, wenn damit Kraftwiederstände wie sie an einem Yoke vorkommen simuliert werden sollen. Aber leider gibts kein Yoke mit FF... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 ... nur um mal einen gaaanz winzigen Vergleich zur Realität zu geben: bei der 757 und 767 vibriert + rappelt nix (in Worten NICHTS). Warum sehnt man sich beim FS nach diesen nicht real vorhandenen Force Feed Back Gewusel. Merke: ein Airliner ist keine Cessna... Übrigens: im PSS Forum gibt des diesbezügliche, explizite Einstellvorgaben, wenn es denn nun doch rappeln soll. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 heu ja und wenn es vibriert , vibriert der ganze Tisch mit!!!:-) HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.