jvollli Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo wer kann mir sagen, was man softwaremässig verändern muss, damit man das Throttle-Rad am Joystick wieder normal verwenden kann (FS2002). Im Moment geht das so, dass wenn ich das Rad nur wenig drehe (ein wenig Schub gebe) eine verhältnissmässig hohe Drehzahl daraus resultiert, die ich mit dem Rad nie mehr ganz in den Leerlauf bringe. Andersrum kann ich mit dem Rad nie vollen Schub geben. Was ist da los ? Joystick ist Microsoft Force Feedback I Danke im voraus für allfällige Antworten. Gruss Volli:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Du solltest dein Throttle mal mit FSUIPC kalibrieren. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.