Jetforce Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Zusammen Endlich habe ich den neuen PC und kann den FSX ohne Probleme spielen. Da ich mehr realistic wollte versuchte ich World of AI zu installieren. Im FS9 hatte ich dies schon und ging ohne Probleme aber für den FSX habe ich Probleme, z.B beim Installieren einer Airline, kommt jedesmal einen Fehler: Der Zurgriff auf den Pfad "C:/Program Files.../aircraft/WoA_JBAI_Do328-100/model.NO_APU" wurde verweigert. (Dieses Beispiel mit der SkyWork Airline Package.) Weiter gehts nicht, das Programm bleibt erstarrt :confused: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und freundliche Grüsse Marcel Zitieren
Airbasil Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Marcel Versuche es mal mit rechtsklick beim WOAI Installer und dann als Administrator ausführen. Dann sollts eigentlich klappen... Viel Erfolg und Spass beim weiter simmen! Zitieren
Jetforce Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Hallp Airbasil Vielen Dank, es hat geklappt :005: Gruss Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.