Zum Inhalt springen

FSX Project Airbus A319, A320 ILS Problem

Raccoon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich fliege mit den Project Airbus Maschinen, gemergt mit dem Wilco Panel. Funktioniert alles einwandfrei ausser die ILS Anflüge. Oft werde ich vom Wind vom Kurs weggedrückt. Würde ich vor dem Aufsetzen nicht von Hand korrieren würde ich irgendwo neben der Piste landen. Dazu braucht es nicht mal sehr starken Wind... Ist das normal bzw. realistisch? Falls nein, woran liegt das?

Gruss Gianluca

Du hast recht, die PA Airbussen haben nur einen Schönwetter-Autopiloten.

Man könnte in den MSFS sehr realistische Flugdynamiken simulieren. Aber das ist nicht ganz einfach.

Ich habe gerade automatische Landungen in EDDC 04 bei 24kn/310° gemacht. Mit einem PA A320 unmöglich, mit einem Tom Ruth Airbus A330F keine Probleme.

Da müßte man mal bei den PA-Airbussen die AP-Parameter überarbeiten.

Na dann bin ich wengistens nicht der Einzige der sich darüber stört. Hast du etwas gefunden bezüglich AP Anpassungen?

Gruss Gianluca

Na dann bin ich wengistens nicht der Einzige der sich darüber stört. Hast du etwas gefunden bezüglich AP Anpassungen?

Ich brauche "nur" Zeit u. Geld und dann mache ich ALLES möglich.:D

Tut mir leid, aber ich muß Prioritäten setzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...