Raccoon Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Leute Ich fliege mit den Project Airbus Maschinen, gemergt mit dem Wilco Panel. Funktioniert alles einwandfrei ausser die ILS Anflüge. Oft werde ich vom Wind vom Kurs weggedrückt. Würde ich vor dem Aufsetzen nicht von Hand korrieren würde ich irgendwo neben der Piste landen. Dazu braucht es nicht mal sehr starken Wind... Ist das normal bzw. realistisch? Falls nein, woran liegt das? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du hast recht, die PA Airbussen haben nur einen Schönwetter-Autopiloten. Man könnte in den MSFS sehr realistische Flugdynamiken simulieren. Aber das ist nicht ganz einfach. Ich habe gerade automatische Landungen in EDDC 04 bei 24kn/310° gemacht. Mit einem PA A320 unmöglich, mit einem Tom Ruth Airbus A330F keine Probleme. Da müßte man mal bei den PA-Airbussen die AP-Parameter überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na dann bin ich wengistens nicht der Einzige der sich darüber stört. Hast du etwas gefunden bezüglich AP Anpassungen? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na dann bin ich wengistens nicht der Einzige der sich darüber stört. Hast du etwas gefunden bezüglich AP Anpassungen? Ich brauche "nur" Zeit u. Geld und dann mache ich ALLES möglich.:D Tut mir leid, aber ich muß Prioritäten setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.