Zum Inhalt springen

Mytraffic in LSZH


PilotChris

Empfohlene Beiträge

Goodmorning

 

Könnte jemand einige Screenshots aus Zürich mit MyTraffic veröffentlichen?

Ich wundere mich wie die Sache aussieht.

Es gibt ja scheinbar nur MD11 und a321 von Swiss?

Welche anderen Airlines kommen nach Zürich? Lohnt sich für Zürich der Kauf?

 

Thankx

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Lade dir doch das ProjectAI Package von Swiss runter. Zudem sollte Delta, EasyJet und EL AL auch in LSZH sein am Vormittag. Bei mir tut das auf jeden Fall....

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Chris

 

Und hier gleich noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Als Beinahenachbar aus Aarau darf ich dir doch sicher Speuzer sagen. Speuz ist ja der Ausdruck im Volksmund für die Gemeinde Erlinsbach, oder? Schau mal rüber! Ich wohne gleich unterhalb des Rathauses. Neiiin, nicht im Gefängnis! ;

 

Fühle dich hier im Forum wohl! Du hast ja schon die Erfahrung gemacht, dass du hier in Kürze Antwort hast.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, echt nett die Begrüssung hier im Forum.

Habe schon seit längerer Zeit interessiert mitgelesen!

Wirklich tolle Angelegenheit.

Herzliche Grüsse nach Aarau...

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Chris,

 

auch von mir ein Willkommen im Forum hier ;)

 

Also als erstes rate ich Dir dringend, die Finger von Project AI (PAI) zu lassen.

Die Flieger sehen ja vielleicht z.T. nicht schlecht aus, aber die Flugpläne kannst Du spülen :003:

 

Und was da für Probleme beim installieren entstehen können kannst Du von verschiedenen Postings hier im Forum nachlesen :004: :002: :003: :001:

 

Da bearbeite ich meine Flugpläne lieber selbst (z.B. mit dem Tool AITM, AirTrafficMover) und suche mir die entsprechenden Flugzeugtypen und Nationen bei den gängigen Freewareseiten zusammen ;)

 

Klicke auf den folgenden Link. Dort erhälst Du Listen über den aktuellen Tagesverkehr und der Fluggesellschaften welche Zürich anfliegen:

 

UNIQUEAIRPORT ZURICH

 

Vielleicht hilft Dir das weiter

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...