Peter K. Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo zäme Verkaufe 3 Bildschirme (müssen in 8180 Bülach abgeholt werden): 2 x PHILIPS 180B2 18" beige / VGA / max. 1280x1024 1 x Miro 15" beige / VGA / max. 1024x768 Alles zusammen Fr. 100.-- (Neuer Preis Fr. 50.-- alles zusammen / Sonntag 5.6.2011) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zäme Habe alles entsorgt da niemand Interesse hat. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schade drum ... wollte mich gerade anmelden dass ich Interesse habe, aber erst in 3 Wochen wieder in Deiner Ecke bin. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, wirklich schade, dass Du nicht mal drei Tage Geduld hattest. Ich hätte mich ebenfalls interessiert. Nimm's mir nicht übel, aber manchmal habe ich das Gefühl, in der Schweiz geht's uns einfach zu gut. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.