Zum Inhalt springen

Flugzeugwrack für Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich brauche wiedermal einen guten Rat:

Wir sind auf der Suche nach einem Flugzeugwrack für ein Semi-Profesionelles Filmprojekt. Der Typ spielt keine allzu grosse Rolle, ebenso der genaue Zustand. Der Standort wäre idealerweise hinter einem Hangar (nicht zwingend!), so wie das z.B. auf dem Flugplatz Chino, CA zu finden ist. Müsste aber nur 1 Wrack sein...:005:

Weiss jemand von sowas ähnlichem in der Schweiz oder näherem Ausland?

Bin froh um jeden Tipp! ;)

Danke!

dsc40272.jpg

(ja, so siehts in Chino aus, aber die dazugehörige Airshow war wesentlich schmucker, Bericht folgt bei Gelegenheit...)

Roger Richard
Geschrieben

Hallo Roland

Die Flughafenfeuerwehr in Zürich-Kloten verfügt über ein Flugzeugwrack, das fürs Training benutzt wird.

Ob Du dort drehen darfst weiss ich aber nicht.

Geschrieben

In Köln/Bonn steht ein Flugzeug rum, an dem die Bundespolizei, eine Sicherheitsfirma und Personenschützer trainieren. Ich glaube eine 737 in äußerlich gutem Zustand.

Ausserdem sind noch einige CRJs und Fokker 50s da geparkt.

Gruß

Ralf

Karsten Sanders
Geschrieben

Ich hab im Netz ein Bild von der Brooker Seite gefunden.

brookers.jpg

Uploaded with ImageShack.us - das Regal mit den Rümpfen ist auf der anderen Seite.

Karsten

Geschrieben

Danke Euch für die Inputs!

Weiss vielleicht jemand noch etwas von anderen Flugzeugen (vielleicht noch etwas "wrackiger", wenn man das so sagen kann:009:)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...