---Röli--- Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Leute! Ich brauche wiedermal einen guten Rat: Wir sind auf der Suche nach einem Flugzeugwrack für ein Semi-Profesionelles Filmprojekt. Der Typ spielt keine allzu grosse Rolle, ebenso der genaue Zustand. Der Standort wäre idealerweise hinter einem Hangar (nicht zwingend!), so wie das z.B. auf dem Flugplatz Chino, CA zu finden ist. Müsste aber nur 1 Wrack sein...:005: Weiss jemand von sowas ähnlichem in der Schweiz oder näherem Ausland? Bin froh um jeden Tipp! ;) Danke! (ja, so siehts in Chino aus, aber die dazugehörige Airshow war wesentlich schmucker, Bericht folgt bei Gelegenheit...) Zitieren
Roger Richard Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Roland Die Flughafenfeuerwehr in Zürich-Kloten verfügt über ein Flugzeugwrack, das fürs Training benutzt wird. Ob Du dort drehen darfst weiss ich aber nicht. Zitieren
Volume Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 In Köln/Bonn steht ein Flugzeug rum, an dem die Bundespolizei, eine Sicherheitsfirma und Personenschützer trainieren. Ich glaube eine 737 in äußerlich gutem Zustand. Ausserdem sind noch einige CRJs und Fokker 50s da geparkt. Gruß Ralf Zitieren
Karsten Sanders Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Berlin Gatow Letnany Finow Brooker - hier liegen Rümpfe und Flächen in Palettenregalen etwa 6 m hoch. Die Schweiz ist dafür viel zu aufgeräumt ... Zitieren
Karsten Sanders Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab im Netz ein Bild von der Brooker Seite gefunden. Uploaded with ImageShack.us - das Regal mit den Rümpfen ist auf der anderen Seite. Karsten Zitieren
---Röli--- Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Danke Euch für die Inputs! Weiss vielleicht jemand noch etwas von anderen Flugzeugen (vielleicht noch etwas "wrackiger", wenn man das so sagen kann:009:)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.