Abraxa Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich mit der B737 NG starte, ertönt die Fehlermeldung "Terain, Terain full up". Ich habe alle Einstellungen an Hand der Anleitung vorgenommen und der FMC ist programmiert. Aber so wie es aussieht habe ich irgendo etwas vergessen oder falsch eingestellt. Ihc hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo zusammen.Ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich mit der B737 NG starte, ertönt die Fehlermeldung "Terain, Terain full up". Ich habe alle Einstellungen an Hand der Anleitung vorgenommen und der FMC ist programmiert. Aber so wie es aussieht habe ich irgendo etwas vergessen oder falsch eingestellt. Ihc hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank Adrian "Full Up" ? Kannst du es dann nicht ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vielen dank für den Tipp. Werde ich versuchen. Adrian PS: Dein Tipp mit dem GPWS auf Min zu stellen hat geholfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.