Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe soeben von Airberlin ein Mail bekommen.

Inhalt Citypass Personen zwischen 18 und 27 Jahren können vom 27.06.2011 - 31.08.2011 für 222Euro 5 Ziele nach Lust abfliegen.

Hier der LINK

Tickets sind auf 3000 Stk. limitiert oder besser es hat noch 2999 weil einen habe schon ich :007:

Geschrieben

Wieso bin ich nur nur nicht 5 Jahre früher geboren :( :)

Dario

Geschrieben

Bin ehrlicherweise überrascht, dass die immer noch verkaufen. 3000 Tickets sollten eigentlich schnell weg sein, denn die Aktion läuft ja schon seit Freitag. Habe mir natürlich auch gleich einen gesichert. Damit gehts nun nach VIE zum Jumboflug nach ZRH und evtl. nach Helsinki. Nette Aktion von Air Berlin.

Geschrieben

Verstehe ich die AGB´s dazu richtig?

"je city tour pass-Code ein Flug"

Das heisst, ich flieg z.B von ZRH-nach Düsseldorf 1 Code, Rückflu nach Zürich wieder ein Code, dann vllt von Zrh nach Wien, hin und zurück wieder ein Code. und dann vllt mal Zrh-Helsinki ein Code und den Rückflug muss ich normal buchen?

Gruss Alex

Geschrieben

Ok, hat sich geklärt, pro One-Way, ein Code

Interessant wären die 34 Destinationen in 15 Ländern, gibts da ne Liste?

Gruss Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...