A340Schmidi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Flusi Freunde Ich brauche euren Rat, eure Hilfe und euer Fachwissen. Ich habe folgendes Problem (BILD) Wie kann das sein das die Landtexture so verwaschen dargestellt werden ? Die Add on Scenery im Hintergrund ist Rodos. Gestochen Scharf genau wie das Wasser und die HD Wolken von REX. :confused: Das wird erst so verwaschen wenn die Maschine in der Luft ist. Am Boden ist alles sehr schön. Die Frames sind super. Mein System: I7 920 OC 4.2 GHz 12 GB RAM Graka: Nvidia GTX560 ti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, eine Lösung kann ich nicht liefern, aber vielleicht einen Ansatz. Dass der Flughafen sauber dargestellt wird, liegt daran, dass es ein Groundpoly ist. Die Landschaft ist Landclass, also zwei Paar Stiefel. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Landclass nach einem Sichtwechsel eine Weile braucht um nachzuladen (je nach System). Ist der FS überfordert, bzw. ist der Speicher voll, kann es passieren dass die LC gar nicht mehr nachgeladen wird. Das Ergebniss entspricht Deinem Shot, allerdings folgt normal ein CTD. Bei Deinem System kann ich es mir aber schwer vorstellen. Was hast Du für ein Betriebssystem? EDIT: Falls die Landschaft eine Photoscenery ist, dürfte es das gleiche Problem wie bei Landclass sein. Zumindest nach meinem Wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Schmidi, Ist das die Greek Airport Scenery mit der Photorealen Freeware Scenery für den FS9? Oder ist das die FSX Version Rhodos Extreme? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen @ Kai. Ich betreibe das Win7 64bit Betriebssystem. Ein CTD hatte ich noch nie mit diesem System. Da du gerade den Speicher ansprichst, könnte das mit dem "Bufferpool" zusammen hängen. Die Texturen sind aus Ground Environment X. Neben diesen Texturen sind auch FS Global2010, FS Global Ulltimate Europa+Afrika sowie Scenery Tech Europa Landclass installiert. @ Stefan. Die Scenery ist von Greek Airports Project - Rodos Intn. 2010 für den FSX Hier zu finden http://www.greekairportsproject.gr/site/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=13&Itemid=432 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay, und poste doch mal den Abschnitt Terrain von deiner FSX.cfg. Hast du andere Photo-Szenerien welche auch Probleme machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hier meine Terrain cfg. [TERRAIN] AUTOGEN_DENSITY=3 DETAIL_TEXTURE=1 LOD_RADIUS=8.500000 MESH_COMPLEXITY=100 MESH_RESOLUTION=25 SWAP_WAIT_TIMEOUT=30 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=2300 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=2400 TEXTURE_RESOLUTION=29 WATER_EFFECTS=6 Meines Wissens habe ich keine Photo-Szenerien. Ausser welche die bei Airport Add`s mit dabei sind. z.B. Balearen X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nochmals mein etwas älterer Beitrag ... Das Problem taucht nur mit der GTX560 ti auf. Habe jetzt wieder die GTX285 eingebaut => alles picobello scharf. Ich habe auch mit anderen Spielen Probleme mit der GTX560 ti ... :-( Wie sieht das bei euch GTX560 ti Nutzer aus ? Konntet Ihr die GTX560 ti zu eurer zufridenheit betreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist FSX, oder? Ich hab die GTX 560 Ti von Gainward. Musste sie zwar zuerst wegen häufigem Treibercrash von 900 auf 850MHz heruntertakten, aber habe seither keinerlei Probleme mit der Karte, sämtliche anderen Games laufen problemlos... (in Zusammenspiel mit i7 2600K @ 4.5GHz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke Nils für deine Antwort. Jep FSX !!! Was hast du für ein Mainboard ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab das Asus Sabertooth P67... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.