Zum Inhalt springen

FSX verwaschene Land Texture


A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freunde

 

Ich brauche euren Rat, eure Hilfe und euer Fachwissen.

 

Ich habe folgendes Problem (BILD)

 

20115311845724.png

 

Wie kann das sein das die Landtexture so verwaschen dargestellt werden ? Die Add on Scenery im Hintergrund ist Rodos. Gestochen Scharf genau wie das Wasser und die HD Wolken von REX. :confused:

 

201153118337951.png

 

Das wird erst so verwaschen wenn die Maschine in der Luft ist. Am Boden ist alles sehr schön.

 

Die Frames sind super.

 

Mein System:

 

I7 920 OC 4.2 GHz

12 GB RAM

Graka: Nvidia GTX560 ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine Lösung kann ich nicht liefern, aber vielleicht einen Ansatz. Dass der Flughafen sauber dargestellt wird, liegt daran, dass es ein Groundpoly ist. Die Landschaft ist Landclass, also zwei Paar Stiefel. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Landclass nach einem Sichtwechsel eine Weile braucht um nachzuladen (je nach System). Ist der FS überfordert, bzw. ist der Speicher voll, kann es passieren dass die LC gar nicht mehr nachgeladen wird. Das Ergebniss entspricht Deinem Shot, allerdings folgt normal ein CTD. Bei Deinem System kann ich es mir aber schwer vorstellen. Was hast Du für ein Betriebssystem?

 

EDIT: Falls die Landschaft eine Photoscenery ist, dürfte es das gleiche Problem wie bei Landclass sein. Zumindest nach meinem Wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmidi,

 

Ist das die Greek Airport Scenery mit der Photorealen Freeware Scenery für den FS9?

 

Oder ist das die FSX Version Rhodos Extreme?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Kai. Ich betreibe das Win7 64bit Betriebssystem. Ein CTD hatte ich noch nie mit diesem System. Da du gerade den Speicher ansprichst, könnte das mit dem "Bufferpool" zusammen hängen.

 

Die Texturen sind aus Ground Environment X. Neben diesen Texturen sind auch FS Global2010, FS Global Ulltimate Europa+Afrika sowie Scenery Tech Europa Landclass installiert.

 

 

@ Stefan. Die Scenery ist von Greek Airports Project - Rodos Intn. 2010 für den FSX

Hier zu finden

http://www.greekairportsproject.gr/site/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=13&Itemid=432

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Terrain cfg.

 

[TERRAIN]

AUTOGEN_DENSITY=3

DETAIL_TEXTURE=1

LOD_RADIUS=8.500000

MESH_COMPLEXITY=100

MESH_RESOLUTION=25

SWAP_WAIT_TIMEOUT=30

TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=2300

TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=2400

TEXTURE_RESOLUTION=29

WATER_EFFECTS=6

 

Meines Wissens habe ich keine Photo-Szenerien. Ausser welche die bei Airport Add`s mit dabei sind. z.B. Balearen X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nochmals mein etwas älterer Beitrag ...

 

Das Problem taucht nur mit der GTX560 ti auf. Habe jetzt wieder die GTX285 eingebaut => alles picobello scharf.

 

Ich habe auch mit anderen Spielen Probleme mit der GTX560 ti ... :-(

 

Wie sieht das bei euch GTX560 ti Nutzer aus ? Konntet Ihr die GTX560 ti zu eurer zufridenheit betreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist FSX, oder? Ich hab die GTX 560 Ti von Gainward. Musste sie zwar zuerst wegen häufigem Treibercrash von 900 auf 850MHz heruntertakten, aber habe seither keinerlei Probleme mit der Karte, sämtliche anderen Games laufen problemlos... (in Zusammenspiel mit i7 2600K @ 4.5GHz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...