Michi Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi an alle Ich wollte nur mal fragen ob es vielleicht ein Flugsimulator gibt wo man haupsächlich Kampfjets fliegen kann, z.B Mig 15 Fagot, Mig 17 Fresco, Mig 19 Framer, Mig 21 Fishbed, Mig 23 Flogger und einige Amerikanische Maschinen z.B F-86 Sabre oder F-100 Super Sabre oder F-14 Tomcat oder F-15 Eagle etc. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 1. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi Ja kenn ich schon, wird ein cooles Game/Simulation. Doof find ich nur, dass dort nur sehr wenige Flyable Flugzeuge sind. Ich mag spiele mit grosser auswahl an Flugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ich kann dir nur Jane's Us Navy Fighters und ATF Advance Tactical Fighter entfehlen. Jedoch sind dieses Spiele schon älter, aber in keinem Game kanst du so viele Flugzeuge fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo Wenn Du eine F-16 fliegen willst, kann ich Dir Falcon 4 empfehlen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.