nba Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo zusammen. Mein Name ist Anton, bin in Wien zuhause , ein älteres Semester und habe einige fragen zur Flight Simulation, da ich ca. 8 Jahre eine Pause machte und ich mich mit relativ neuem Computer wieder damit beschäftigen möchte. Hoffen wir mal dass ich euch nicht allzu mit meinen Fragen belästige. Mein Computer: Windows 7 Ultimate 64 Bit 4GB RAM Intel® Coreli3CPU540@3,07GHz 2Kerne Grafikkarte ATI Radeon HD 2600XT Meine Fragen: 1.) FS 9 oder FSX ??? 2.) Hauptsächlich geplante Flüge: IFR Mittelstrecke in Europa und USA 3.) Keine Aufwändigen Add On . Nur Flughafen Wien, der hoffentlich als freeware oder käuflich in guter Qualität Angeboten wird. AI Traffic habe ich nicht geplant, oder ist es jetzt schon ein Muss ? 4.) Ein Flugzeug ähnlich 767 Pilot in Command mit der ich vor Jahren geflogen bin. PMDG 737 PMDG MD 11 WILCO 777 Oder was würdet ihr mir vorschlagen ??? Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich, für alle die mir auf diese Fragen Antworten. Vielen vielen dank . Gruss Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Anton, schön dass Du wieder FlightSim machst. Hier meine persönlichen Antworten zu Deinen Fragen: 1. FSX (FS9 das war einmal); auch mit Deinem PC ist der FSX vernünftig brauchbar; da Du ja wenig Addons benützen willst. 2. Ich fliege auch nur IFR mit meiner B767-300 in grossen Höhen, da brauche ich ja nicht eine sehr detaillierte Szenerie, aber eher einen Topflieger mit grosser Systemtiefe! 3. Ich habe nur den FSX ohne Zusatzszenerien; es gibt aber von Aerosoft eine Szenerie Wien für den FSX. AI-Traffic Addon ist schon ein Fast-Muss; ich habe MyTrafficX und bin sehr zufrieden, kann aber mit den anderen nicht vergleichen, da ich sie nicht kenne. Aber es ist schön auf den Flughäfen diejenigen Airlines zu sehen, welche lokal vertreten sind und auch alle anderen, welche diesen Flughafen anfliegen. 4. Für den FSX gibt es noch keine PMDG 737. Ich fliege nur die Level-D 767 und bin davon begeistert, vor allem von der Systemtiefe und dem Forumsupport. Die PMDG MD11 hatte ich auch mal aber die ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert (für meine 66 Jahre!). Die LevelD 767 kannst Du Dir in meiner Fotogalerie ansehen: http://www.cheeseair-va.ch/ Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.