iLoveSwiss Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo liebe Community, ich besitze die Wilco AIrbus Series Vol.1 Deluxe, bin mit dieser allerdings nicht sehr zufrieden. Viele Bugs, verbesserungswürdiges Aussenmodell... Nun wollte ich euch fragen, ob jemand weiss, wann der Airsimmer in etwa für den FSX erscheinen wird. Der Bug-O-Meter steht ja schon lange bei 64% und auch sonst hört man nicht mehr sehr viel. Gibt es die FSX-Version überhaupt irgendwann noch? Wenn ja, soll ich lieber das EVolution-Pack für die Wilco Busse kaufen (empfehlenswert?) oder auf den Airsimmer warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich würde weder noch :D Ich würde wenn, auf den Airbus von Flightsim Labs warten: http://www.flightsimlabs.com/aircraft/a320/ Hoffen wir, dass aus diesem Airbus was gescheites wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich würde weder noch :D Ich würde wenn, auf den Airbus von Flightsim Labs warten:http://www.flightsimlabs.com/aircraft/a320/ Hoffen wir, dass aus diesem Airbus was gescheites wird. Vielen Dank, scheint ja interressant zu werden. Wird der Release vor oder nachdem des Airsimmers sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 In diesem Zusammenhang eine Prognose zu machen, wäre ungefähr so zuverlässig wie Kaffeesatzlesen :) Aber um wenigstens einen Teil deiner Fragen zu beantworten: Die Wilco Evolution ist in meinen Augen Geldverschwendung, da sie faktisch keine merkliche Verbesserung gegenüber ersten Version bringt. Ob die Airsimmer jemals kommt, steht nun wirklich in den Sternen. Ich glaube nicht mehr daran. Ich denke mal, ihnen ist schlicht das Geld ausgegangen. Aber vielleicht finden sie ja mal einen Sponsor. Die FSLabs Airbus kommt sicher, aber die Entwickler halten sich sehr bedeckt. Ich habe Lefteris Kalamaras in Paderborn gesprochen, aber ausser einem wissenden Lächeln habe ich bezüglich Release-Termin auch nichts zählbares erfahren. Oski Schade, ich hoffe so sehr dass der Airsimmer noch kommt. Der hätte mir wohl am besten gepasst. Bei den Wilco gibt es ja noch das Eric-Marciano Update, ich habe die Deluxe Version von Aerosoft, habe ich dieses Update schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es gäbte ja da dann noch den Airbus X. Ich bin nicht der Typ, der unendlichen Realismus braucht. Es müssen einfach alle FUnktionen integriert sein. Hat jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das Update von Eric Marciano ist im Evolution Package enthalten und schlicht nicht spürbar. Der Airbus X: Tja, darüber sind wohl schon Bücher geschrieben worden. Eeyecandy bis zum abwinken, aber keinerlei typische Airbus-Funktionen. Dein Hinweis "Ich bin nicht der Typ, der unendlichen Realismus braucht. Es müssen einfach alle Funktionen integriert sein" klingt jetzt ein bisschen seltsam. Wenn alle Funktionen integriert sind, dann ist das Teil realistisch! Beim Airbus X ist die Anzahl der integrierten Funktionen = 0. Na sagen wir 0.1. Eine Art Fly-by-wire hat er. Oski Es müssen einfach alle wichtigen Funktionen integriert sein. So, jetzt stimmt's. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wird der Release vor oder nachdem des Airsimmers sein? Bin der gleichen Meinung wie Oski, von Airsimmer wird nichts mehr kommen. Wie wollen die auch eine FSX-Version bringen, wenn sie nicht mal wie versprochen die FS9-Version vollenden können. Mir wurde gesagt die Entwickler seien längst alle abgesprungen. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, macht aber Sinn... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bin der gleichen Meinung wie Oski, von Airsimmer wird nichts mehr kommen. Wie wollen die auch eine FSX-Version bringen, wenn sie nicht mal wie versprochen die FS9-Version vollenden können.Mir wurde gesagt die Entwickler seien längst alle abgesprungen. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, macht aber Sinn... Markus Bin gestern seit langem wieder einmal auf dem FSX, ein Airliner A320 geflogen. Wilco A32s Deluxe. Einfach nicht zufriedenstellend. Markus, welchen A320/330 Sim der die Systemtiefe eine PMDG737 erreicht, würdest Du denn heute kaufen? Danke für dein Feedback Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bin gestern seit langem wieder einmal auf dem FSX, ein Airliner A320 geflogen. Wilco A32s Deluxe. Einfach nicht zufriedenstellend. Markus, welchen A320/330 Sim der die Systemtiefe eine PMDG737 erreicht, würdest Du denn heute kaufen? Danke für dein Feedback Gruss Martin Bin gleicher Meinung wie du. Die wilco Airbusse haben eine m.M nach gute Systemtiefe, aber das Aussehen; scheusslich! P.S: es wird eine Version 2 des Airbus X geben! Klingt ganz viel versprechend. Das Aussehen war ja schon perfekt, und nun soll es ein völlig überarbeitetes MCDU mit SID/STAR' e.t.c geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Markus, welchen A320/330 Sim der die Systemtiefe eine PMDG737 erreicht, würdest Du denn heute kaufen? Ich bin zwar nicht Markus, aber trotzdem... ;) Für den FSX gibt es zur Zeit schlicht keinen Airbus, der an PMDG-Produkte herankommt, leider... Ich bin beim FS9 sogar wieder zurück auf den PSS Airbus gekrebst und habe ein Merge mit dem IFDG-Aussenmodell gemacht. Für mich der derzeit einzig zufriedenstellend fliegende Airbus im FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann fliege ich nun halt weiter die Wilco Busse und wechsel dann entweder auf den Airbus X V2 oder auf den Airbus von Flightsimlabs. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Markus, welchen A320/330 Sim der die Systemtiefe eine PMDG737 erreicht, würdest Du denn heute kaufen? Tobi hat's ja schon gesagt, einen Airbus auf PMDG-Level gibt es momentan nicht. Du wirst auf die Software von FlightsimLabs warten müssen. Und bis dahin kann man ja auch 737 fliegen, Retro-Kippschalter-Overhead-Style :D Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.