basil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo zusammen Am Montag stattete Herr Bundesrat J. Schneider- Ammann der FDP Brugg einen Besuch ab. Er kam mit dem neuen EC 635 der Armee. Nun zu den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen dank für die tollen aufnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Basil, Danke für die tollen Bilder! Konntest du da einfach hingehen und mal ins Cockpi fotografieren oder brauchst du da keine Genemigung o.ä.? Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich fragte eifach des Anstands wegen den Piloten ob ich fotografieren kann. Sonst alles kein Problem :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Super. vielen Dank :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schön, dass einem die Offiziellen da noch so nahe ranlassen! Andererseits ist natürlich jedes leuchtende Augenpaar Balsam auf die gebeutelte Seele des Militärs, und sie wollen sich ihren Ruf nicht noch mehr verderben :) Wieso der Herr Bundesrat angeflogen kommen musste (v.a. für einen offensichtlich parteiinternen Anlass, nicht als Repräsentant der Gesamtregierung), wo doch der Zug aus Bern auch nur 52 Minuten braucht, dürfte man sich wohl fragen. Aber angesichts der gelungenen Bilder bin ich jetzt still und geniesse...;) Merci für die gut genutzte Gelegenheit! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schön, dass einem die Offiziellen da noch so nahe ranlassen! Andererseits ist natürlich jedes leuchtende Augenpaar Balsam auf die gebeutelte Seele des Militärs, und sie wollen sich ihren Ruf nicht noch mehr verderben :) Ja es ist wirklich toll wie nahe sie einem ranlassen. Wobei es kommt ja ca. alle 6 monate vor das die Armee mal einen Heli nach Brugg schickt. Somit kann ich aus Erfahrung bestätigen das die Armee nie grosse Probleme mit dem ranlassen hatte. Da kenne ich von privaten Helibetreibern anderes. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schön, dass einem die Offiziellen da noch so nahe ranlassen! Andererseits ist natürlich jedes leuchtende Augenpaar Balsam auf die gebeutelte Seele des Militärs, und sie wollen sich ihren Ruf nicht noch mehr verderben :) Wieso der Herr Bundesrat angeflogen kommen musste (v.a. für einen offensichtlich parteiinternen Anlass, nicht als Repräsentant der Gesamtregierung), wo doch der Zug aus Bern auch nur 52 Minuten braucht, dürfte man sich wohl fragen. Aber angesichts der gelungenen Bilder bin ich jetzt still und geniesse...;) Merci für die gut genutzte Gelegenheit! Tis Hallo irgendwo muss man die Steuergelder verschleudern XD Nein die Piloten müssen ja so oder so Flugstunden haben da kommt sowas doch gelegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 der Zug aus Bern Tis, ich nehme an, Du hast Herrn Schneider-Ammann in Bern beim Bahnhof in den Heli einsteigen sehen? Nicht jeder Bundesrat wohnt im Bundeshaus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.