luxair_ca Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hallo alle miteinander gibt es hier einen interessenten für eine original cockpit sektion eines Airbus A300's.... Die Cockpitsektion steht im Moment in Deutschland, nahe der Luxemburger Grenze, und müsste mit einem Tieflader abgeholt werden. Transport muss selbst organisiert werden. Für weitere Info's bitte bei mir per PN melden, ich werde die Fragen schnellstmöglich benatworten. mfg Marc Preisvorstellung :6500 Euro VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ....tija ... wenn man jetzt einen grossen Lottogewinnn hätte :009: Gruässss Andy :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ...eigentlich reicht da schon ein kleiner.... den platz hätte ich ja... gruß, robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.