Skyplane Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, ich habe mir vor kurzem endlich die TripleHead2Go von Matrox gekauft. Ich verwende diese vorerst mit zwei baugleichen Monitoren. Der FS9 funktioniert auch wunderbar im angedockten Fenster- und Vollbildmodus. Einzig die PMDG 747 macht mir Sorgen. Bei der Auswahl des Flugzeugs und dem Bestätigen des OK Buttons passiert nämlich, gar nichts. Erst wenn ich anschließend auf Abbrechen klicke erscheint sie nur kurz auf der Bildfläche, sofort danach habe ich einen CTD. Es ist nur bei dieser Maschine so, Standardflugzeuge und z.B. die CaptainSim 757 welche ich habe, funktionieren einwandfrei. Ich hatte die Auflösung zwischenzeitlich auf 1920x1080, also quasi eine Monitorfläche. Da klappts auch mit der 747, egal ob angedockt oder Vollbild. Nur eben nicht wenn ich beide Monitore voll ausnutze (3840x1080). Vielleicht hat jemand selbst Erfahrung mit diesem Problem gehabt und könnte mir helfen. Gruß, Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.