Meder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo zusammen, jetzt hab ich es doch endlich sogar selber geschafft UT2 zu installieren, da kommt das nächste Problem. Und zwar, wenn ich im flightplan mir die anderen Flugzeuge anschaue, fällt mir auf, dass schon FLugzeuge am Gate stehen, wo die Arrival Zeit eigentlich erst für später vorgesehen ist. Beispiel: Es ist gerade mal 21:55 und es stehen aber angeblich schon Maschinen von 22:40 am Gate, die aber laut Flight View noch unterwegs sind. (Kann euch davon gerade leider kein Bild zeigen). Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das nähmlich schon ziemlich nervig finde. Achja, und kann man diesen flightplan irgendwie im FSX mit einbauen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 keiner ne ahnung? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Könnte sein, dass es niemandem aufgefallen ist, weil du es in der Hardware-Ecke gepostet hast. Ich verschiebe es mal in den richtigen Corner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist vielleicht noch ein anderes AI Programm installiert? z.B. World of AI? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Könnte sein, dass es niemandem aufgefallen ist, weil du es in der Hardware-Ecke gepostet hast. Ich verschiebe es mal in den richtigen Corner Upps, Danke :D Ist vielleicht noch ein anderes AI Programm installiert? z.B. World of AI? Nein, WOAI hatte ich vorher drauf, habe ich aber jetzt runtergeschmissen. Ach ja, ich meine, dieses Problem trat erst auf, als ich mir den neuen Flugplan "Summer 2011 Schedule" von flight1 geladen und installiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hmm, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Hab mit UT2 keine Erfahrung. Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da fällt mir doch was ein... Wird der AI-Traffic nicht anhand der FS Zeit simuliert? 21:55 ist ja die Zeit auf deinem Rechner, aber vielleicht nicht in deinem FS? Gruss, Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Achtung: Seit diesem oder letztem Flight1-Flugplan-Update funktioniert UT2 irgendwie anders mit den Zeitzonen, das wird auch bei der Installation genannt. Man muss danach die korrekte Zeitzone auswählen: After the install and BEFORE running FSX start UT2 and set the correct date in the new UTILITIES | TIMEZONES function and click UPDATE TIMEZONE FILE. YOU MUST DO THIS BEFORE RUNNING FSX Vielleicht liegt's daran, und all der Traffic ist einfach eine Stunde zu früh? Ich hab' da auch mal auf den Azoren die Erfahrung gemacht, dass der UT2-Traffic sogar zwei Stunden "off" war. Aber letztendlich ist es mir egal - es muss einfach irgendwas laufen am Airport, das irgendwie der Realität nahekommt. Das Timing ist dabei für mich sekundär. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Tis Arbeitet UT2 anhand der Systemzeit oder anhand der eingestellten Zeit im FS? Gruss, Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja aber laut euch müssten die Maschinen ja dann wirklich am Gate stehen, laut flight view sind die Maschinen noch in der Luft. UND was mir noch aufgefallen ist, es ist genau eine Stunde später, wo die Maschinen noch am Gate stehen, länger als eine Stunde sind die Maschinen entweder im "arrival" oder "on time" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Stell mal die Windows-Systemzeit auf Winterzeit um (1 Stunde zurück) und schau nochmal. Weil du von genau einer Stunde sprichst, könnte es höchstens daran liegen. Falls ja, gibt es von UT ein eigenes Forum wo du dann das Problem posten kannst: http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Stell mal die Windows-Systemzeit auf Winterzeit um (1 Stunde zurück) und schau nochmal. Weil du von genau einer Stunde sprichst, könnte es höchstens daran liegen. Falls ja, gibt es von UT ein eigenes Forum wo du dann das Problem posten kannst: http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/default.asp Das mit der WInterzeit hat leider auch nicht funktioniert:(. Ja das würde ich gerne versuchen, nur leider bin ich der englischen Sprache NOCH nicht so mächtig.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 könnte aber wirklich ein Fheler des Summer 2011 Flugplan sein. Bei mir haben seit dem Update einige Flieger kein Fahrwerk mehr ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jep kann gut sein. Mittlerweile startet mein UT2 mit einem Fehler und ich muss es schließen. Im FSX fliegen die Flieger aber zum Glück noch.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.