Zum Inhalt springen

Allgemein Painting/TExture

Philip H

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich hatte heute vor, mir eine eigene Textur für ein FLugzeug aus meinem " Hangar" zu erstellen. Ich habe dazu einfach eine Vorhandene Textur des Flugzeuges genommen, und die in Paint.net bearbeitet. Als ich dann den FSX startete und dieses Flugzeug fliegen wollte, habe ich dann bemerkt, dass es die Textur irgendwie nicht übernommen hat, oder es einen Fehler gab, denn das FLugzeug hatte keine Textur mehr, es war einfach nur noch grün, bei allen ABschnitten, die ich bearbeitete, die , die ich nicht bearbeitete blieben gleich wie zufor. Wie muss ich eine Bearbeitete Textur speichern, im FSX einfügen, dass diese vom FSX axzeptiert wird??

Für alle ANtworten möchte ich mich schon jetzt recht herzlich Bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Philip Helbling

Hallo alle zusammen

Ich hatte heute vor, mir eine eigene Textur für ein FLugzeug aus meinem " Hangar" zu erstellen. Ich habe dazu einfach eine Vorhandene Textur des Flugzeuges genommen, und die in Paint.net bearbeitet. Als ich dann den FSX startete und dieses Flugzeug fliegen wollte, habe ich dann bemerkt, dass es die Textur irgendwie nicht übernommen hat, oder es einen Fehler gab, denn das FLugzeug hatte keine Textur mehr, es war einfach nur noch grün, bei allen ABschnitten, die ich bearbeitete, die , die ich nicht bearbeitete blieben gleich wie zufor. Wie muss ich eine Bearbeitete Textur speichern, im FSX einfügen, dass diese vom FSX axzeptiert wird??

Für alle ANtworten möchte ich mich schon jetzt recht herzlich Bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Philip Helbling

Also wenn ich dass richtig verstanden habe hast du einfach eine vorhandene Textur genommen überpaintet und fertig?

Dario

Das Problem ist dadurch leider noch nicht gelöst worden, habe wie du einfach mal in paint.net meinen Namen auf den Flieger gepaintet, und die Teile, die ich bearbeitete sind nun grün,..

Geht das mit paint.net überhaupt oder benötige ich ein spezielles Programm?

Ob es geht kann ich dir nicht sagen da ich das Programm nicht kenne aber eigentlich sollten das schon gehen. Ich persöhndlich bevorzuge Gimp( Freeware) Oder Photoshop Elements 8 (Payware)

Dario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...