Zum Inhalt springen

Initiativ-Bewerbung zum Arbeiten am Flughafen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen, ich bin seit Jahren ein grosser Aviatik-Fan und sehr oft in LSZH anzutreffen. Derzeit bin als techn. Zeichner im Pumpengeschäft angestellt und würde gerne in die Luftfahrt wechseln. Traum wäre noch immer eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker in der Instandhaltung und Wartung zu bekommen, doch momentan läuft es da eher schleppend, trotz guter Zeugnisse.

Gibt es den noch anderen Möglichkeiten einen Job am Flughafen LSZH zu bekommen, der viel mit Luftfahrzeugen zu tun hat. Ist es möglich, eine Initiativ-Bewerbung an die Flughafen Zürich AG zu schicken, mit dem Wunsch einer Einstellung für Arbeiten auf dem Rollfeld? Sei es als Busfahrer, Ramp-Agent, Push-back und dergleichen!? Gibts hier spezielle Ansprechpartner oder Personen, die mir weiterhelfen könnten?

Mit freundlichen Grüssen

Alex Dams

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...